Einstellung des Ori. Vergasers

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Einstellung des Ori. Vergasers

      Moin !
      Ich habe mal eine frage, heute wollte ich meinen Roller nach der Winterpause anlassen....Pustekuchen .
      Er ist einfach nicht angesprungen, er hatte schon der Pause Start Schwierigkeiten.
      Ich habe zuerst eine neue ZK eingebaut >Immer noch kein Ton!!
      Als nächstes habe ich meinen Vergaser ausgebaut und ihn gereinigt>Immer noch kein Ton :D
      Dann habe ich mir gedacht, der Vergaser Ist anscheinend nicht richtig eingestellt, also habe ich mir die Gemischschraube angeguckt.... Wie man ja weiss
      Braucht man um diese zu drehen ein Spezialwerkzeug (Abgewinkelter Kreis), dann nahm ich mir eine 4er nuss und damit konnte ich die Schraube schließlich bewegen... So, nun gibt es ja eine "Grundeinstellung" (Ganz rein drehen ,dann 2 bzw. 2,5 umdrehungen raus)
      Das habe ich auch gemacht ,standgas habe ich noch etwas höher gestellt, da die Karre ja keinen Mucks machte...
      und was ist ? Er wollte immer noch nicht anspringen....Kann mir irgendwer sagen wieso? :P
    • Also der Jet von einem Kumpel stand auch ca. 2 Monate, er hat versucht ihn mit dem E-Starter zu starten, und orgelte die ganze Baterie leer!
      Dann einmal gekickt, und das Teil lief.
      Kann schon sein, das dies auch bei dir der Fall ist.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

      Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

      Nobody is perfect
      [/b][/i]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal