Probleme mit LeoVine TT (neu)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Probleme mit LeoVine TT (neu)

      Heyho com,
      ich hab mir vor kurzem nen LeoVince tt bestellt da er bei SA für 80 zu kaufen war
      und ich den sonud eigtl recht geil finde ..
      ich fahre gedrosselt.. leider -.- Laut tacho sind es maximal 34kmh ( laut tacho ! )

      so ich hab probiert den pott drannzumachen , hat geklappt nunja am Zylinder zumindest..
      die mitgelieferte halterrung also dieses schwarze ding, passt nicht also wirklich kaum.. -.-
      wenn ich erst die halterrung festschraube und dann den pott am Zylinder ist der derbe undicht , andersrum passt die halterrung net ! X(
      Ich hab es hinbekommen das ein arm von der halterrung fest ist und binn ne runde gefahren ..

      Nunja 2min und der Krümmer war braun -.-
      der pott wurd so schnell heiss das es mir schon angst gemacht hat.. -.-
      nunja, ich baute dann wieder meinen ori pott drann , weil ich keine lust hatte so zufahren ..
      entdrosselt fahren kommt nichtmehr in die TÜüüüüüütE ..
      ich weiß ich was ich machen kann :(

      das mit der halterrung würde ich vllt noch hinkriegen in dem ich ein zweites loch in die halterrung bohre, dann isses ja schön und gut..
      mein größtes problem ist halt das der pott so krass heiss wird...

      Ich Bitte um HILFE !

      danke im vorraus !
      Mfg. MrPazion | Sven F. :) ;( ;( ;( ;(
      Jetforce ftw *-*

      ______________________________________________________

      Meine SuFu funkt nicht !

      *brumm*
    • Kauf dir nicht son Rotz wie TT hol dirn Laser wenn du gedrosselt fährst, der ist der einzige der auch was bringt und der Sound ist eigentlich auch nice. Und hier im Forum ist der billig zu haben :P Und gedrosselt fahren ist immer so ne Sache, check nochmal alle Halterungen nach und die Schrauben am Krümmer.