Technische Daten vom Jetforce Kompressor

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Technische Daten vom Jetforce Kompressor

      Hallo Leute
      So eine kleine Geschichte über meinen Jetforce Kompressor. denn der steht mal wieder in
      der Werkstatt und das seit ca. 10 (zehn) Wochen. Alles fing wieder damit an das die
      Kontroll-Leute im Display blinkte und er keine Leistung bzw. Fehlzündungen
      hatte. Also wieder ab in die Werkstatt meines Vertrauens (ist die einzige die
      einen Kompressor überhaupt Rep.). Jetzt fing das Drama an laut Diagnose
      Ladeluftregelventil also gewechselt -N.i.O. , jetzt aber anderer Fehler das
      Leerlaufregelventil dass auch gewechselt immer noch N.i.O. - jetzt wieder anderer
      Fehler usw. usw. !!! Lange Rede kurzer Sinn die haben keine Ahnung was sie
      jetzt noch wechseln bzw. Rep. sollen. Das letzte mal in der Werkstatt war es
      das gleiche Theater da wurde alles gewechselt und zum Schluss war die Zündung
      am Ar..... aber das wurde nur durch Zufall nach 3 Monaten in der Werkstatt
      gefunden. Wer jetzt denkt Peugeot kann helfen der ist ganz schön auf dem
      Holzweg, ich glaube die haben den Roller schon abgeschrieben oder die haben keine Lust
      aber das wahrscheinlichste ist, dass die überhaupt keine Ahnung von dem Teil haben.
      Jetzt versuche ich das halt selber (der Versuch ist es wert , ist mein Lieblingsteil der
      Roller, zumindest wenn er geht). Aber was ich jetzt noch brauche sind
      Technische Daten vom Roller also alles was man Messen kann mit einem
      Digitalmultimeter. Ich denke das es ein Elektronisches Problem ist (kann
      natürlich auch ein Mechanisches an der Einspritzung / Düse / Benzinpumpe usw.
      sein aber wenn alles andere ok ist sollte man das dann finden) . Also schickt mir
      bitte alles was hilfreich sein könnte um den Roller wieder flott zumachen

      MFG Luck3300:thumbup: