9x1 Metrische Mutter für Vario gesucht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 9x1 Metrische Mutter für Vario gesucht

      Hi, da mein Händler es geschaft hat das Gewinde meiner Welle zu schrotten, hat er jetzt ein neues Gewinde reingeschnitten, allerdings fehlt dazu die Mutter die ich suchen muss weil er sonst ne neue Welle rein machen muss.. (Er ist überzeugt ich habs geschrottet, wobei ich die nicht einmal unten hatte -.-!) 9x1 Metrisch Sechskantmutter gesucht!
      Ich suche bei Google bereits vergeblich seit 3 Stunden 9x1 Mutter in Sechskant scheint schwer auffindbar zu sein, keiner von 3 besuchten Baumärkten hat die HELP!
      Nun da bestimmt einige von euch Seiten kennen, wo man sowas kaufen kann bzw. vllt sogar schon kaufen mussten, dachte ich mir, ich frag mal hier im hilfreichen Forum der Tuner nach :thumbsup: ! (Normale Tuningshops bis Profiseiten durchgeschaut(Dass mit den Tuningshops war mehr Verzweiflung :D))
      Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es wenigstens probiert eine zu finden

      PS: Unendlichdank an den der es finden wird ich glaube an dich Jetforce-Community
    • Vielen Dank :) Die sollte es sein!

      PS: Das sind aber auch kleine Baumärkte daher haben die auch nur SCHEISE^^ Ich wohne eben in einem Kaff bin schon zu den 3 ca. 60km gefahren (alle zusammen)
      Habe meinem Händler eine Mail geschrieben wenn er meint, dass die geht bist du der BESTE!!
      Achja und vielen Dank das du dich überhaupt damit beschäftigt hast!
      (Einer der besten bzw. schlausten im Forum bist du sowieso! :D)
    • Boaa fuck der Tüpp spinnt doch! Jetzt meint er er geht in einen Fahrradladen danach schauen anstatt das teil zu bestellen er meint er muss sich das anschauen! -.- der ist echt zu blöd -.-
      Eines sollte sich jeder merken, die besten im Forum sind viel erfahrener als Händler bringt sie am besten zu denen
      Händler = Abzocke + SCHROTT
      Erfahrene Jetrider = Fair, erfahren auf Jets und Zockt nicht ab