Malossi Multivar Frage

    4.4 Sterne bei 55 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Malossi Multivar Frage

      Habe heute Malossi Multivar eingebaut.

      Setup:
      Laser x pro entdrosselt
      Roller entdrosselt
      58HD
      Malossi Multivar

      Habe die Ori Gewichte rein getan und mein Roller läuft einfach perfekt, ich fahre 80 und habe voll den mega krassen Anzug.
      Ich habe noch nicht mal Kupplungsfeder gewechselt, soll ich das noch machen? ;D

      Wiviel Gramm haben die Ori Gewichte von Malossi die dabei sind?
    • Hallo. ich besitze seid einer Woche einen Jet..50ccm..cTech bj08

      Bevor wieder gesagt wird Suchfunktion benutzen sage ich gleich sie geht nicht.

      Ich habe in meinem Jet eine malossi Vario und ein Laser x pro dran.die Kupplung ist eine Stage6 mit schwarzen kulus und schwarzer gdf. Jet ist komplett erdrosselt.Hd ist eine 60 im Original Vergaser. Zylinder ori. Nun meine Frage. Was würdet ihr für Gewichte fahren bzw was ist das beste Setup? Original waren 9g Gewichte drin. Ich hatte mal 7g probiert aber da ging der gute garni vom Fleck. Woran kann das liegen sollte ich bei der Kupplung noch etwas ändern? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    • Hallo. ich besitze seid einer Woche einen Jet..50ccm..cTech bj08

      Bevor wieder gesagt wird Suchfunktion benutzen sage ich gleich sie geht nicht.

      Ich habe in meinem Jet eine malossi Vario und ein Laser x pro dran.die Kupplung ist eine Stage6 mit schwarzen kulus und schwarzer gdf. Jet ist komplett erdrosselt.Hd ist eine 60 im Original Vergaser. Zylinder ori. Nun meine Frage. Was würdet ihr für Gewichte fahren bzw was ist das beste Setup? Original waren 9g Gewichte drin. Ich hatte mal 7g probiert aber da ging der gute garni vom Fleck. Woran kann das liegen sollte ich bei der Kupplung noch etwas ändern? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    • Hallo. ich besitze seid einer Woche einen Jet..50ccm..cTech bj08

      Bevor wieder gesagt wird Suchfunktion benutzen sage ich gleich sie geht nicht.

      Ich habe in meinem Jet eine malossi Vario und ein Laser x pro dran.die Kupplung ist eine Stage6 mit schwarzen kulus und schwarzer gdf. Jet ist komplett erdrosselt.Hd ist eine 60 im Original Vergaser. Zylinder ori. Nun meine Frage. Was würdet ihr für Gewichte fahren bzw was ist das beste Setup? Original waren 9g Gewichte drin. Ich hatte mal 7g probiert aber da ging der gute garni vom Fleck. Woran kann das liegen sollte ich bei der Kupplung noch etwas ändern? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal