Mal wieder Bullen ;)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Heute,

      Ich ganz gemütlich fahr ausm kreisverkehr raus in ne straße rein plötzlich blendet mich ein auto (wusste schon das bullen sind, das mit dem blenden machen die immer) dann hupen die mich ann fahren sie rechts ran blabla....

      und das alles genau 10m vor der Haustüre von einem Freund!!!!

      Mein C-Tech: DHL,kein Tacho,abgasrückführung ab, entdrosselt (end 75ca)

      B= Bulle B2= Bulle 2 I= Ich


      B:Führerschein,Fahrzeugpapieren...
      I: Da bitte
      B:Was haben sie den an Ihrem Roller verändert?
      I: Nichts ;)
      B: wo ist ihre lenker verkleidung, haben sie keinen tacho?
      I: Emm.., ja das zeug ist beim Lakierer
      B: starten sie mal ihren roller an.
      I: *ich starte an*
      B: Warum tut ihr roller so laut haben sie den aupuff ausgeräumt?!
      B2: hört sich an als würde eine Dichtung fehlen.
      B: glaub ich nicht den hatt er sicher ausgeräumt.
      B: machen sie mal ihr helmfach auf.
      I: ich sperr auf helm liegt am sitz.
      B:*reisst das helmfach auf*

      der helm fallt runter voll auf den beton er peilt es aber nicht

      I: Danke das Sie meinen Helm kaputt machen!
      B: der wird nicht kaputt von einmal runterfallen.

      ich hab mich schon so auf geregt!

      B: und den werdens sowieso nicht mehr brauchen!
      B: schaut ins helmfach
      (im helmfach mein koso tacho, meine drossel, einen geborgten F1 spiegel)
      der hatt nichts gesagt der hatte entweder keine auugen oder kA

      B: Ja wir fahren vor zur polizei station fahren sie uns bitte nach!

      fahren wir halt hinn...

      B: und was geht der roller jetz.
      I: weiss nicht
      B: sie werden wohl wissen wie schnell ihr roller geht!
      B2: werden wir ja eh gleich ganz genau wissen!
      I: ja weiß nicht so 60 oder so.
      B: Also Entdrosselt!?
      I: Ja
      B: ja die walze kommt erst in 15-30 min!
      B: Aber wir können auch "lasern" wenn sie damit einverstanden sind
      I: Ja bin ich einverstanden.

      (hab mal sowas gesehen das das mit dem laser nicht ganz funktioniert.. und das nur auf einer großen weißen fleche gescheit geht)

      der bulle haut sich auf meinen roller fahrt die Straße einmal rauf und einmal runter. der ander Lasert ihn

      (ich hab mich schon voll eingekackt das ich jetz keinen schein mehr hab..)
      Dann fahrt der her B: Naja 45 mit mir aber ich bin ja doppelt so schwer wie du.(war schon ziemlich fett :D)

      ich war so erleichtert!
      B:Oder haben sie eine blackbox?
      I: nein, nein hab ich nicht koennen sie den ganzen roller durch suchen (hab ich echt nicht, muss ich mir echt entlich zulegen ;) )

      B: ist das schon der normale lenker der kommt mir so klein vor!
      I: ja is der normale nur keine verkleidung dran deshalb schaut der so klein aus.
      B: Naja dann koennen sie weiter fahren, und schauen sie das sie bei gelegenheit die drossel wieder einbauen und das sie den tacho wieder befestigen!


      Ich hab mich danach 1h lang tot gelacht über die bullen und darüber was ich fuer ein schwein hab!

      :D
    • das stimmt doch i-was nich!!! oda ?? du glaubst doch nich im ernst das der dich gehn lassn würde wenn dein roller so arsch laut is du en dhl hast tuningteile im helmfach hast un da dann auch noch die drossel rumliegt!!!! un wenn du das weißt das das mit dem lasern nich gut klappt dann werdn die das bestimmt auch wissn!!! un generell wird der auch schon en bissel erfahrung mit rollern habn oda auch nich!! is auch egal!!! aba auf jedn fall brauch man dafür kein tacho oda laser un erfahrung mit rollern oda sonst was um den unterschied zwischen 75 un 45 zu merkn!!!wenn der mit 75 da lang heizt dann merkt der allein vom gefühl schon das das keine 45 sind!!! un dann würde der auch ganz schnell merkn das der laser nich stimmt!!!!
    • naja nicht unbedingt!
      Hier gibbet auch so einige bullen, die einem einfach nur angst einjagen wollen und so tun, als ob die ahnung hätten!
      Udn viele leutz können gar net abschätzen, wie schnell jemand fährt!
      Naja... irgndwie stimmt schon, dass da eigentlich was nicht sein kann, aber da ich solche erfahrungen auch schon gemacht hab, weiß ich, dass es doch sein könnt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jop bullen sind Geil seitdem ich 75 fahre haben sie mich 3 mal angehalten und ich fahr immer noch 75

      1. Mal
      Ich hab zugegeben das ich 75 fahre weil ich hinter denen mit 70 gefahren bin, wahren zivis, er hat gemeint. B: So wie schnell fährt denn der Roller ?
      B:under 60 brauchst überhaupt net anfangen
      I: Ja ok er fährt 75
      B: Ok
      Dann isser zum auto gelaufen und gut wahr hat nix mehr über die geschwindigkeit gesagt, hatten nur was gegen meinen Ori auspuff :) und meine F1 Spiegel.

      Erst später hab ich erfahren das das bullen sin die extra auf Scoots gehen

      2. Mal
      Hat er überhaupt net nach der Geschwindigkeit gefragt, nur fahrzeugpapiere und führerschein. Weil ich ohne Helm in meiner straße gefahren bin und da fahren wirklich monatelang kein bulle durch aber wenn ich kurz ohne helm fahr kommen die. Der hat nur blöd geschaut weil ich meine Verkleidungen vorne hab hatte.

      3.Mal (wahr am Samstag um 24 Uhr)
      Ich fuhr mit 75 aus dem Dorf raus mit meinen Kumpel hinten drauf kamen grad von freundinnen, hinter mir Auto mir wahrs egal ^^ ok wir wahren aus dem Dorf draussen dann haben sie überholt ich so fuck bullen zack auf 60 runtergebremst :) dann kam schon BITTE FOLGEN ^^ dann bin ich denen halt 500meter mit 60 hinterher gefahren.

      B: Guten abend
      I: Guten abend
      B: Fahrzeugpapiere Führerschein bitte
      I: Jo hier
      B: Thx
      I: Np
      B: Wie schnell fährt der roller ?
      I: 60
      B: Ab Werk oder ? (^^ ich hab gedacht ich bekommen nen anfall ^^
      I: Ja kla
      Der Bulle hat sich noch bissl meinen Scoot angeschaut und dann wahrs wieder vorbei. Man ich hatte massl mit 4 Bier hät ich nich so jut ausgesehen


      Man sieht es gibt auch viele nette Bullen :)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • @seppjet er hatt nich gepeilt das das ne drossel und ein tacho war....

      arsch laut ich hab denen gesagt das das von einen aufn anderen tag war und wie sie mich schon laufen haben lassen hab ich den schlauch rauf getan und verwundert gesagt "asso das wars also warum der so laut war..."

      er hatt ja die ganze zeit gesagt das beim dem roller was gemacht worden is...
      (hatt ja argen anzug..) hm kA entweder haben die mich gemocht oder waren einfach dumm...

      das mim dhl hab ich auch ned tscheckt warum ers ned gesehen hatt auf der halterung steht groß und fett TNT tuning.

      naja

      auf jeden fall bekomme ich zu 60% einen neuen helm weil ich heute gesehen hab das da voll die abgeschürfte stelle ist und lauter schaeden.. am helm...

      kack bullen, naja wenigstens neuen helm :)

      die werden sich denken ahhaha ficken mich fast und lassen mich aber laufen und ich zeig sie wegen sachbeschädigung an! :D
    • also meine erfahrungn sin da anders!!! sin schon en paar freunde von mir richitg gef**** wordn!!!! obwohl das erst das erste mal war das die angehaltn wurdn!!!! un damals als en freund von mir en mofa hatte un damit nich rechts direkt am straßnrand gefahrn is sondern en bissel in der fahrbahnmitte un es war abends un niergens en auto hinter dem was der hätte behindern können (gut der fuhr sowieso auch über 60 mit dem mofa aba das wussten die ja nich:D) ham die den auch direkt angehaltn un richtig stress gemacht!!! deswegn kann ichmir sowas sehr schwer vorstelln!!!
    • Ja ich wurd Halloween auch von den Bullen geknallt...Also ich mit 40 mit'n Kumpel hinten druf aus'n Ghetto gehaizt auf einmal mein Kumpel so "Ey Hinter uns sind die Bullen..." Ich guck in Spiegel oben sonne kleine schrift gewesen net viel Stop oder so...Ich hab gedacht das wär'n Taxi und weiter pin gegeben...Dann auf einmal Blaulicht *shooking* hab ja nur mofa lappen... Ich dann rechtsran gefahren...Die bullen so "Motor abstellen" die dann ausgestiegen...Dann "bitte einmal aufbocken und anmachen"...Ich so scheisse jetzt lassen die denn auch noch drehen!!! Aber zum Glück net "gucken sie mal hinten auf das Heck"Mir ist nix aufgefallen war ja alles ori auch der olle plastik spritzschutz für's ns war dran..."Mir fällt nix auf, was is den nicht in ordnung?""Ihr rücklicht funktioniert nicht" Mir kam voll die Farne entgegen der voll hackenstramm...Hatte nen wackelkontakt dat olle ding!!!

      I:Ja tut mir leid die Birne hat nen wackler
      B1:Ja das tut mir auch leid, bitte einmal Führerschein und Fahrzeug papiere
      I: Hier bitte der
      Der Reist die Papiere aus der ollen Hülle raus die voll Kaputt
      B1:Oh das tut mir aber leid
      I: Ja und jetzt?Ich hätte wohl gerne son ne Hülle in der ich meine Papiere aufbewahren kann
      B1:Ja muss dir eine Kaufen.

      Ich nix mehr gesagt der Bulle guckt in die Papiere,dann mich an

      B1:ja das Mofa Is n bissl schnell oder?
      I:ja...
      B1:So da wird ihnen eine Anzeige Blühen!!!Wissen deine Eltern davon?
      I:Nein die wissen nix, sonst hätten die mich gar nicht mehr auf dem roller fahren lassen...
      B2 steigt aus dem Wagen...
      B2:So bitte einmal diesen Bogen ausfüllen...Wie schnell ist der den jetzt???

      Die hatten mich ja mit 60 angehalten ich hab einfach ma versucht n bissl von der geschwindigkeit runterzugehen...

      I:ja 45
      B1:War'n das 45km/h?
      B2:Ne das war n bissl schneller
      I:ne das kann anicht sein der fährt nur 45
      B1:Ja gut wollen wir ihnen mal glauben

      Ich den ganzen scheiss da ausgefüllt und mei nKumpel hat nix gekriegt ich auch net das ich den hinten druf hatte.Aber Personalien von uns aufgenommen

      B2:So guten Abend wir fahren jetzt wieder und wenn wir sie beim Fahren erwischen "wird euch der Blitz beim scheissen treffen"!

      Die Beide stramm gewesen

      I:ja von mir aus können sie den schlüssel mitnehmen... ich stell den roller bei meiner freundin ab und ruf meine ellis an die sollen uns abholen.
      B2:Ne wir kommen nicht von hier und du glaubst ja wohl nicht das wir den schlüssel wieder bringen oder den per post schicken

      ich erstma am schlucken weil die sone ausdrucksweise drauf hatten

      I:ja guten abend wir gehen jetzt

      hab natürlich kein bock mehr gehabt und ich den roller dann nach meiner perle geschoben und in den 5 Min. schieben sind die uns 5 mal entgegengekommen.
      einmal haben wir ne pause gemacht um n bissl zu telefonieren.Die kamen dann an mit fenster unten "Ja weiterschieben sonst kommt ihr nie an,weit seit ihr ja noh nicht gekommen in der zeit"
      Ich hab versucht meine ellis zu erreichen niemand wach um 2 Uhr!!!Ich hät die Killen können mein Onkel wachgeklingelt der dann gekommen halb am schlafen und hat uns dann nach haus gebracht...
      Was sagt uns das???
      Bullen sind H****söhne.
      So ich muss Morgen zu der ollen Vorladung in das "KRIMINALKOMMISARIAT2 hört sich vielversprechend an dafür das ich nur zu schnell gefahren bin...:D

      mfg

      Force freak


      .....drive like a devil.......feel like a god.......
    x

    Open Modal