Bremse will nicht entlüftet werden :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bremse will nicht entlüftet werden :(

      Also mein Proplem :

      ich hab neue Bremsbeläge geholt für vorne und hinten , hinten habe ich gewechselt alles ohne propleme.
      vorne hab ich die beläge raus gemacht und in der zeit wo die beläge draußen waren hat ein kumpel auf der bremsanlage rumgedrückt und die lötze haben sich rausgedrückt.... naja hab sie mit mein vater wieder reingedrückt.

      gut und schön ... aufjedenfall haben wir dann versucht zu entlüften, das ging aber nicht, also es hat sich kein druck aufgebaut und keiner lei entlüftet. -.-

      was wir shcon probiert haben :

      - mit unterdruck
      - typisches entlüftverfahren (wie man es halt macht ne ^^)
      - mit irgendsoein gerät keine ahnung wie das heist hat mein onkel mitgebracht ^^

      naja dann war ich heute beim händler und der hat gemeint ich soll das ventil am bremszylinder offen lassen und oben die bremse ziehen und dann mit einen kabelbinder festziehen und 5 stunden so stehen lassen danach sollte es gehen .

      Leute ich brauch eure hilfe was soll ich noch tun ?

      ich will wieder fahren, aber ich denke ohne bremse wird das dann meine letzte fahrt sein :thumbsup: :thumbsup:

      danke im vorraus Darkforce' ;)
    • sehr gut, pass auf da ist ein komisches bremssystem drauf ok....

      roller starten und bremsen die ganze zeit ...
      bei mir hatte rück und vorder bremse keine wirkung mittlerweile stellt es sich automatisch so ein wie der benutzter bzw. fahrer drückt...
      probiers mal aus hab die tsdi und da ist es so auf jedenfall! ;)

      d.h. fahr kurz um den hof und brems bisschen du wirst merken die bremsen gleichen sich aus ;)


      regards unrealshape