Next R!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Alllso ich hab mir jz nen ENTDROSSELTEN Tecnigas Next R gekauft der ist so eig noch ganz in ordnung hat nur eine kleine delle...
      Hab ihn dann mal fix drangebaut und mich gewundert dass keine dichtung drauf iss...egal
      dann mal probe gefahren hmm alles so wie vorher nur vill bisschn minimal schlechterer anzug naja muss ich vill abstimmen dacht ich mir..
      dann den ersten Berg hoch und dann hatte er so alle 2-5 sekunden Fehlzündungen drehzahl geht immer runter auf 7000 rpm und kommt auch nicht mehr drüber, bei Höchstgeschwindigkeit 53 km/h und 8000 umdrehungen hat er aber keine fehlzündungen mehr... außerdem werden die fehlzündungen immer öfter sobal der roller warm iss... dann hab ich auf der graden bei vollgas und beim anfahren schon fehlzündungen, nur dann nich mehr wenn ich nur so viel gas gebe dass er nicht über 6700 umdrehungen kommt :(
      also jz brauche ich eure hilfe, weiß jemand wie ich das hinkriege oder fährt jemand selber den next r auf nem tsdi? kann das an der kleinen delle liegen?

      achja der roller ist gedrosselt(ecu auch), und mit unterlegscheiben schneller gemacht hab alles ori und mit dem originalauspuff läuft er super... will eig den next r auch nur für optik und sound...

      ich danke für jeden sinnvollen beitrag... :love:
      *brumm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kkS ()

    • Hast du keine Dichtung unten am Pott? Denn dann ist er richtig laut. Habe auch unten keine Dichtung am Laser, aber der passt perfekt, deswegen brauch ich das auch nicht. Die Delle könnte die Kompression ändern, aber ob der deswegen Fehlzündungen bekommen kann weiß ich auch nicht ganz genau. du hast gesagt, wenn man den ori Pott dran macht, geht alles perfekt?!
    • laut issa nich nur megageiler sound :D naja dann probier ichs mal mit 7,5 gramm und dichtung....wenns dann nich funzt hab ich nen tecnigas next r zu verkaufen...
      Achja und mit ori auspuff läuft er perfekt ja... Keine fehlzündungen nix, kann mir jmd vill einen auspuff empfehlen der entdrosselt ca genauso gut läuft wie der ori und den man gar nicht oder leicht abstimmen kann? Leovince zx-r? Suni r? Gianelli? Oder iein anderer?
      Keine leistung oder so sondern rein optik und sound...
      *brumm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kkS ()

    • schwanke jz zwischen nem zx chrom und nem laser in chrom...
      Wie ist denn der sound vom zx aufm tsdi so? Finde den nämlich eig nich so schön während der laser die geilste optik hat, und so weit ich weiß,
      Bringt doch ein sportpott eh nix oda? Hab ich mit dem laser denn dann wenigstens noch den ori anzug oder minimal besser?
      Hat jmd schon erfahrungen damit gemacht? Und könnte mir vill pro und kontra für zx und laser nennen?
      Wäre echt mega nett :love:
      *brumm*