Jet-Mec :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hi Jungs,

also ich hab am Anfang vom Jahr jet-Mec geld überwießen für nen elekt. Helmfachöffner. Dann hab ich ihm später so vor ca. 1,5-2 Monate noch nen Gaser bei ihm bestellt. Aber ich habe leider beides noch nicht erhalten. Als ich ihn früher immer angeschrieben hab wo das Geld bleibt hat er immer gesagt ja er schickts bald los. Ok ich hab ihm das geglaubt, aber ich hab wie schon gesagt immer noch nichts.... Ey das Kotzt mich voll an weil ich hat mein Jetty noch nicht abgestimmt gehabt weil ich immer gedacht hab ich bekomm den gaser ja bald und dann stimm ich den ab... Und da ich den nicht abgestimmt hab, hab ich jetzt nen kolbenfresser...

Also jet-mec: meld dich bei mir und gib mir mein Geld oder die beiden Sachen, ansonsten Anzeige.... so langsam versteh ich kein spaß mehr...

greetz
    Garage Aktion
    Tuning Schmiede
    :haizen

<--- Bitte Bewerten!!! =)
  • ChiLLi schrieb:

Nanu ?!

Und das vom Jensen ? Das iss bestimmtn missverständinis oder so.

Ja das dachte ich au, weil er ist ja eig sehr beliebt beim forum, deswegen hab ich es ja erst gestern reingeschrieben. Ich wollts ja zuerst auch gar nicht machen, aber dann hat er sich ja nicht mehr gemeldet.

Ich wusste auch das es sher lange dauern kann bis er es losschickt...
    aber sooooo lang??
    Garage Aktion
    Tuning Schmiede

• marktfrau schrieb:

Ja, dem muss man etwas Druck machen, jeden Tag anscheiben und den damit nerven. Irgendwann packt der sich an die Sache und schickts weg, weil der endlich wieder seine Ruhe haben will... er nimmt das alles nicht so ernst... Leider
    da stimm ich dir zu, der jensen gehört zu den etwas fauleren, wollte damals nen bremssattel von ihm kaufen aber nach 2 wochen aufn bild warten wurds mir zu blöd xD
    ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
    Zitat von Taiijihad
    Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Ja ich gehöre zu den faulen das stimmt, isn bisschen blöd gelaufen in Alex seinem Fall aber das ist jetzt ja geklärt... und die Sache mit dem Helmfachöffner werd ich heut auchnoch fertig machen... ich will keinen von euch abziehen bin ich erlich gesagt auch nich wirklich drauf angewiesen. Werd mich heut drumm kümmern und dann isses gegessen ;) :thumbup:
  • Mir wärs auch irwie egal gewesen, ob ich den Gaser vor 2 wochen bekommen hätte oder erst in 2 Wochen. Aber mich hats halt richtig angefuckt weil ich jetzt nen Kolbenfresser hab :( deswegen will ich den Gaser auch so schnell wie möglich das ich den gescheit abstimmen kann un kein Kolbefresser mal bekomm. Schreib mich ma bitte an. Bin meistens unsichtbar ;)

greetz
    Garage Aktion
    Tuning Schmiede

• Ja das kann ich mir schon denken, dass du nicht drauf angewiesen bist... die paar Euro die du da bekommst, die jucken dich doch nicht :D Da lässt lässt du dir halt Zeit.
    Wollte mir eigentlich auch nen Kicker holen bei dem (aber nicht für meinen Roller), aber dann hab ich mir gedacht... hmm beim Patrick dauert das doch immer "ein wenig" länger... nach 4 Tagen konnte er mir immer noch keine Bilder vorlegen vom dem Kicker. Naja dann haben wir uns halt einen bei Ebay geholt :D
  • Also sry Patrick ich wüsste net inwiefern das mit mir geklärt sein soll?
    Du meldest dich nicht, und mein Rotor ist nach mittlerweile mehr als einem 3/4 Jahr immernoch nicht wieder da!!!

Und wenn man ihn darauf anspricht im ICQ, dann antwortet er net oder schiebt einen in die Blockieren Liste.
  • Alex schrieb:

Also sry Patrick ich wüsste net inwiefern das mit mir geklärt sein soll?
    Du meldest dich nicht, und mein Rotor ist nach mittlerweile mehr als einem 3/4 Jahr immernoch nicht wieder da!!!

Und wenn man ihn darauf anspricht im ICQ, dann antwortet er net oder schiebt einen in die Blockieren Liste.

ich weiß ja nicht ob matze dir das nicht geschrieben hat aber ich hab ihm gesagt das ich den rotor jetzt zum abdrehen gegeben hab und den sobald der da ist losschick. Und DU kannst auchma ruhig bleiben ich hab damals auch ewig gewartet aber das ist auch egal.. aber die härte bei dir ist mit gewalt zudrohen:D:D:D einfach lächerlich ich kenn glaubich ein paar leute mehr aufm sawe die dann auch hintermir stehen... aber ich hab erlich gesagt kb mich wegen soeinem kleinem betrag zuprügeln hab ich nicht nötig :P:D Sollte im laufe der nächsten woche bei dir sein, adresse hab ich noch ;) Von mir aus kommt ein dickes SORRY und ich werd wenn ich dich aufm sawe sehen sollte mir was einfalln lassen ums wieder gutzumachen, ich hab kp warum ich so bin aber is halt so:D
  • also dann lass dir mal was einfallen ;)
    es hätte garnicht so "ausarten" müssen wenn du dich nurmal gemeldet hättest.
    Und ich brauche keinen der hintermir steht, ich bring meinen kleinen Bruder mit:D spaß bei seite...schau dass das was wird, ich brauch den scheis und vergiss bitte nicht die kickstarter welle etc