Roller misshandlung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller misshandlung!

      So Leute ich bin grad richtig Sauer...
      Ich habe herausgefunden das irrgend so ein OPFER aus meiner Klasse mein Roller schrott machen wollte!
      Er hat gestern gegen gepinkelt, bier in den luffi gekipptt und mein tankteckel zerkratzt
      so ich weiss num wers ja war habe ich herausgefunden!
      Wie soll ich am besten vorgehen?
      Soll ich die Polizei rufen?
      Ihn zusammen schlagen?
      Oder sein Roller misshandeln?

      ohh man mein armer jetty
    • wenn dein roller gedrosselt ost ruf bullen und danach schlag ihn zsm und nisshandel sein roller. aber dann machs so das ers nich merkt das du es bsit. sry fuer rechtschreibfehler bin bisschen voll^^

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • ja erst mal zu den builln sofort. dann anzeige machen. da hat der schon genug zu tun mit. und wenn alles geklärt ist dann schlägste ihn mal i wo. vor der disco oder so. und wenn er dann anziege macht sagste er hat angefangen. dir bglaubt man eher als ihm. sag er hatte schon immer was gegen dich, desswegen hat er auch deinen roller misshalndelt
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • als ob was für bullen rufen des kommt wie ne pussy
      relgelt man des so bei euch ??

      ich würde mir nen kanistet benzin holen mit paar kumpels über den sein roller kippen nd dann zufälligerweise die kippe draufschmeissen!
      so muss sein!

      wenns um roller geht kenn ich da nicht viel spass

      oder klau sein roller nd fahr in gegen wand des würde glaub mehr fun machn ;)
    • naja bulln hab ich doch nicht eingeschaltet....
      naja ich habe beide scheisse angemacht
      bissel rumgeschubst und sie haben schon tränen gehabt
      dann haben sie gebetelt das ich sie in ruhe lasse und sie mein rollerputzen und sich sie erniedrigen darf
      aber das hat mir nicht gefallen und ich habe mir zwei packungen kippen kaufen lassen ohne groesseres zoegern xD