knapp

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey jungs
      war gestern mit meim roller drausn, ham mit paar kumpels an unsrer grundschule gechillt dann sind bulln vorbei gefahrn...ham mein roller nicht gesehn...
      aus sichherheit´wollte ich jedoch den roller 1straßen weiter hinter nem brunnen parken, falls sie nochmal zurück kommen.... also steig ich aufn roller nd fahr los
      als ich über ne kreuzung fahr und nach links schau seh ich dass da die grünen wieder kommen.... naja geb ich hald gas bieg die ü.nexte gasse gleich rechts ab nd dann weiter über so ne minibrücke für fussgänger danach in ein hof da hab ich den roller abgestellt jacke ausgezogen , schlüssel in den schuh getan nd weggelaufn in die nexte straße da sind grad die bulln vorbeigefahrn ganz langsam ich lauf vorbai die schaun mich an sagn aber nix hab eig gedacht die erkennen mich wieder da ich kein helm auf hatte xD naja hats wohl doch gebracht dass ich die jacke ausgezogen hab ;) sonst hätten die mich wiedererkannt ;)

      jetzt geh ich heute extra nicht raus mit roller weil die mich glaub ich suchen werden xD naja nochmal glück gehabt ;)
    • haha war heute ganze tag @ home musste lernen nd so faxxen meine kumpels warn draussn nd ham gesagt an der grundschule sind
      insgesamt 4 verschiedene bullenwagen vorbeigefahrn xD ich glaub i.wie die suchen mich vill ist aus auch weil mein kumpel heute mit seinem
      aprillia nd seinem 2fast zyl 80ccm draussn war heheh naja nexte 2tage wird roller wohl stehen bleibn dann kann ich mal wieder alles richtig putzen den dzb abstimmen nd dann am freitag den downi draufhaun ;)
    x

    Open Modal