.:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So Projekt geht langsamer vorran wie ich gedacht hab. Mein Orimotor will leider nicht so wie ich will, deswegen hab ich während meine Verkleidung noch weg ist mir wieder meinen alten Block drunter gemacht und bin nen bissel gehaizt...

      Hab auch mal angefangen den Rahmen von meinem Sprinter zu lackieren, weil ich hab echt kein plan wie ich ihn lacken will... Also Felgen werden Orange und der Rest koplett schwarz bzw nen paar Chrom Parts...
      Demnächst wird noch ne Sprinterstange drangeschweißt und den Rahmen an der Block angepasst. Dann gibts up von dem Sprinter. Soll ich für den Sprinter eig nen neuen Thread aufmachen oder blickt ihr hier noch durch??

      Soo aber jetzt zu den Pics: Hier mein High Block unter meinem Jetty mit der alten Verkleidung:



      Hier nen kleiner Teil von meinem Setup:



      Und hier meine Felge für den Jetty:



      Soo und hier mein Rahmen von na Schwalbe, für den Sprinter:



      Der Rest folgt in baldiger Zeit. Hoffe das die Verkleidung jetzt bald fertig ist und anständig aussieht, der Lacker hat die voll verpfuscht gehabt. Er hat gesagter macht die nochmal, aber des dauert soo ewig bei dem. :(

      Commentz Pls :)

      greetz :haizen :JF1
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most_Wandet_Jetty91 ()

    • Soo heute kann ich mein Jetty endlich wieder abholen... War jetzt ca. 2 Monate bei nem Händler, weil keiner wusste was der hat... Am anfang haben sie gedacht der OriMotor den ich unter den jetty hauen wollte war an der KW nicht richtig dicht --> Neue Simeringe

      Dann war ne weile nix und vor 2 Wochen wars die benzinpumpe --> Neue Pumpe

      Jetzt läuft er mit Vollgas und wenn man runter vom Gas geht geht er ab.

      Jetzt ist denen Aufgefallen das Motorforce die falsche größe bei den Simerringen angegeben hat xD --> neue Simeringe

      Er hat mir versprochen das ich nur 40€ wegen der benzinpumpe bezahle, weil die so lang gebraucht haben xD


      Wegen meinem Sprinter mach ich nen neuen Thread auf, weil sonst kommt man durcheinander :P

      Mach dann erstmal Pics con meinem Jetty, damit ihr sieht wie er mit dem neuen Lack aussieht :p

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)