zum 1. mal mit Downi, Sportpott, Heckdurchgang, BB, F1er, Euro DZB gefickt....

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • zum 1. mal mit Downi, Sportpott, Heckdurchgang, BB, F1er, Euro DZB gefickt....

      Jo, geile geschichte, lest sie euch durch, und verzeit mir die paar rechtschreibfehler, ich schreib das jetzt ganz schnell runter :P

      Ich war so um viertel vor 12 in meiner Stadt unterwegs, und wollte noch zu meiner Freundin fahren. Da fahr ich so an nem Parkplatz vorbei, wo 2 Autos hintereinander mit eingeschaltenen Licht stehen. (mhm, könnte evtl ne Polizeikontrolle mit Zivilbullen sein). Nya ich fahr weiter und seh, das ein Auto los fährt und hinter mir her fährt. Nya, ich fahr dann durch ne 3er Zone (die konnten mich nich mehr sehen, weils um ne kurve ging) mit vollgas, mein pech war nur, dass die ampel dahinter rot war :D 2 Min später war ein grauer Opel Astra Caravan hinter mir (joa, könnten echt bullen sein). Ich fahr so nen Kilometer mit 40 entlang, da geht auf einmal das Blaulicht an (ich dachte so: mhm, Tobias, war ne schöne zeit mit deinem roller ;( ) Joa überholen mich und bleiben vor mir stehen und einer steigt sofort aus und stellt sich neben mich.
      b1: guter bulle b2: böser bulle 8|

      ich: wo soll ich mich hinstellen?
      b2: das passt so
      ich steig ab.
      b2: schaut mich böse an und sagt führerschein, versicherungsnachweis und fahrzeugpapiere bitte
      ich mach das helmfach auf und mach den deckel von meiner hf anlage auf die seite, damit ich zu den papieren kam.
      b1: aha, ein bastler :rolleyes:
      ich: joa, die hat ordentlich wums :D
      b1: darf ich da unten mal reinschauen
      ich: na klar
      b2: das ist aber kein führerschein
      ich: ja das ist eine prüfbescheinigung
      b2: wie schnell darf man damit fahren?
      ich: 25
      b1: wie schnell geht der?
      ich: wie ich ihn bekommen hab, ging er 35, jetzt hab ich den sportpott mit allen drossel und jetzt geht er 40, aber sieht halt viel besser aus
      b1: aha
      b1 war voll erstaunt, dass ich sogar drosselpapiere hatte :thumbsup:
      b2: Ausweis dabei?
      ich: nein
      b1: woher kommst du und wohin gehts?
      ich: Mühldorf und ich fahr zu meiner Freundin

      das geile war ja, dass ich die ganze zeit Kopfhörer drinnen hatte. Ich hab die die ganze zeit schlecht verstanden, weil die Musik so laut war :D :D :D zum glück hatte ich den helm auf, also ham die des nich gecheckt.

      Ich hatte ja den Euro DZB drin, hatte aber nich die Zeit, den Stecker zu ziehen, weil der eine die ganze zeit neben mir stand. Zum glück wars dunkel, und die ham den Stecker nich gesehen.

      Die haben auch nich nachm Tacho geschaut, obwohl der nur vorne reingelegt war. so geil :thumbsup:

      b1: war da nichmal ein Schutzblech dran?
      ich: joa, ist das kennzeichen an der seite nich erlaubt?
      b1: ne eig nich
      Ich: ah ok
      b1 geht um den roller rum
      b1: sieht nich schlecht aus
      b2 schaut mich die ganze zeit böse an X(
      ich: joa, war auch viel arbeit

      b1: Alkohol getrunken?
      ich: natürlich nicht, sonst würd ich ja vll noch nen kratzer in den roller machen
      b1: gut

      b1: ok, dadurch, dass 40 noch in unserer tolleranzgrenze ist, wünsch ich dir noch ne schöne fahrt :rolleyes:

      Sie steigen beide ein und düsen davon. Ich hab meine Papiere wieder ins helmfach getan und bin mit vollgas weitergedüst und war total gut drauf ^^


      Comments erwünscht, so geil, denen war downi total egal. Sooo geil.


      Fazit: seit immer höflich und selbstbewusst, macht witze und werdet nie frech, baut etwas symphatie auf und versteht euch mit den bullen. Denn wenn sie von dir als Fahrer überzeugt sind und denken, dass du verantwortungsbewusst bist, ist es viel einfacher. Glaubt mir, das wirkt wunder