Jet_Force_Racing's Neu Lackierter Jetty

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich finds persönlich sehr gut wie du das hinbekommen hast. aber was mir eben nicht gefällt ist das alles rot und weiss wird ^^ ist zu viel des guten aber jedem seinem geschmack.
      wieso lohnt es sich nicht mehr nen sportpott zu holen??
      mach noch nen downy drauf dann sieht der schon ganz nice aus ^^ aber gute arbeit haste da mit dem lacken geleistet bis auf diese seitenteile

      machste da das kleine teil beim rücklickt weiss?? habe auch schon daran gedacht das weiss zu machen sieht wahrscheinlich besser aus.


      greezzz

      Portugal ^^
    • emm1. ich finde es sind nur mhhh 3 teile neu weiß
      2.es lohnt sich nicht mehr da er in 2 monaten in etwar verkauft wird
      3.dowi GEILLLLLLLLLLLLLLLL war kurz dafor aber neeee FFF................ ellis ey
      das rücklicht bleibt rot nur liegt das im auto da ich es als farb muster genommen habe
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • MOin MOin,
      es gibt so nen bissi neuigkeiten da ja an meinem roller paar teile neuu lackiert werden müssen mache ich jetzt alle weiise teile matt weiss
      und die bilder gibts irg wan ende sommer ferien
      und ma aktuelle pics



      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE