Aerox nur 2liter auf 100km???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• marktfrau postete
      jetty_freak postete
      schon wenig,aber aerox is schon sparsam,n kumpel verbraucht mit mechanischer!!! mofadrossel grad mal 3,5 liter
      Naja 3,5 Liter is aber auch nich so sparsam ;)
      Hab früher mit Oripott 3,6 verbraucht ;)
      ich will nich wissen wie du fährst,du verbrauchst iwie immer wenig^^
      auch wenn ich allein fahr und versuch wenig gas zu geben komm ich nich unter 4 liter weg
    • Enniâ„¢ postete
      da sollteste erstmal den verbrauch meines runners sehen ( ohne 70ccm ) : 5-6 l/ 100km
      Meine sr auch so gute 5 liter^^ Und wenn man mal voll aufdreht komm ich mit 5.5 litern tankinhalt gerade mal so gute 75 km :D.. siehe sawe dieses jahr xD

Dagegen mein jetty mit nem Verbrauch von nur 4 liter :) <33
    • 96 postete
      Enniâ„¢ postete
      da sollteste erstmal den verbrauch meines runners sehen ( ohne 70ccm ) : 5-6 l/ 100km
      Meine sr auch so gute 5 liter^^ Und wenn man mal voll aufdreht komm ich mit 5.5 litern tankinhalt gerade mal so gute 75 km :D.. siehe sawe dieses jahr xD

Dagegen mein jetty mit nem Verbrauch von nur 4 liter :) <33
      Klatsch dir mal nen 70er drauf..
      Ori Zyli geht nich klar.. da brauchst den auch nicht mehr so pressen um eine akzeptable Beschleunigung zu bekommen.
      Hab ich an meinem auch gemerkt ;)
    • 2liter packt die aerox nicht,da ist der tsdi schon sparsamer

ich bin damals 145km am stueck strecken gefahren hier in spanien bei einem durchschnittstempo von 65km/H...die aerox kam mit 4 litern zurecht...dann spaeter mit 70ccm getunt und 17,5 waren es 6 liter...
      die jetforce hat mich gerademal 3 liter gekostet....also wenn du konstant faehrst sprich nicht oft bremsen musst.haut das hin :)
      Sonne,Strand,Maedels,Alk,Yamaha Aerox und Jetforce Tunen...das ist mein neues Leben hier unten in Spanien (moved from Frankfurt)