pirelli evo 22

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• natürlich passt der^^

hab den reifen seit 3400km, fährt sich bei trockenem wetter super, bei nässe isser auch ok aber da fahr ich sowieso vorsichtig und teste lieber nicht die grenzen aus.

kann den also nur empfehlen^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Ob der 140er passt, weiss ich nicht; ev. gibt das Jetty-Handbuch Auskunft über die maximalen montierbaren Dimensionen. Laut Pirelli-Site (Schweiz) gibt's den EVO22 übrigens auch als 130/60 - 13; der sollte doch auf Deinen Jetty passen.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • also .. ^^ stab und ich wollten für stab iwas beim tuninghsop kaufen .. wir dahin tuningshop zu .. bischen im hof da gechillt da standen so schmantroller .. geguckt ob da iwo f1er dran sind die man brauchen jkönnte oder so .. naja stab war pissen und hat in so kartons reifen entdeckt .. hab ich mir den schönsten rausgesucht und aufn jetty nach hause gefahren .. ^^ naja dann angemalt geschliffen und fertig .. sieht cool aus ;)