scooter-8.de Betrug

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey,ich will euch hier nur warnen und euch bitten nie was bei scooter-8.de zu bestellen.ich hab mir am 20.8 ne stage6 riemenscheibe bestellt und auch am gleichen tag geld überwiesen,doch dann kam wochenlang nichts. Darauf hin hab ich mich da mal gemeldet und die meintedie würde in ein paar tagen kommen,weil der großhändler im moment kleine schwierigkeiten hätte,also hab ich denen noch eine chance gegeben.Aber dann meinten sie,sie hätten sie nach zeit und sie wäre schon an mich raus gegangen.Ich hab mich natürlich gefreut,aber nach einer woche war immernoch kein paket da und ich hab da wieder angerufen und die meinten dpd hääte probleme,dann hab ich den noch 2tage gegeben und kam natürlich nichts.Dann am Tag vor den Herbstferien hab ich denen gesagt,die sollen mir das geld wiedergeben und die meinten,dass wäre kein problem,ich soll einfach meine Kontodaten schicken und die schicken mir das geld zurück.Ich konnte das dann nur leider nich kontrollieren,weil ich im Urlaub war und als ich wieder kam, war das geld nich da und ich hab darauf dann wieder da angerufen und habe denen gesagt,wenn das geld nich innerhalb von drei tagen da is,gibts ne anzeige und nun 12.10 hab ich erst mein geld wieder. Also tut mir und euch den gefallen und bestellt euch niemals was bei denen.
    • stF postete
      Die 3 die S-Lay genannt hat kann ich bestätigen, habe ich auch schon öfters bestellt. Sip-Scootershop ist auch zuverlässig ;)
      streetlights hab ich auch schon bestellt is echtn top laden ;) sip auch is auch sehr zuverlässig und die anderen die s-lay genannt hat sind auch sehr gut hab schon überall bestellt ;)^^
    • Jet-Mec postete
      stF postete
      Die 3 die S-Lay genannt hat kann ich bestätigen, habe ich auch schon öfters bestellt. Sip-Scootershop ist auch zuverlässig ;)
      streetlights hab ich auch schon bestellt is echtn top laden ;) sip auch is auch sehr zuverlässig und die anderen die s-lay genannt hat sind auch sehr gut hab schon überall bestellt ;)^^
      jo kann ich in allen punkten nur zustimmen, streetlights ist einer meiner lieblingsläden^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja stimmt das is einfach nen gammelshop
      mein kollege hat mal bei scooterparadise bestellt
      und XXXXXD das paket kam in einem scooter attack karton XXXXXD
      is das nich copyrigth geschütz? ^^ haha
      voll die noobs
      najaa

      mein lieblingsshop ist und bleibt scooter center :
      gute preis schnelle lieferung und zuverlässig



    • Alex postete
      absoluter topladen is mopshop;) auch wenn sie nur eine begrenzte auswahl haben...
      jo hast recht, mopshop ist 2km von mir entfernt^^
      top laden, freundlicher verkäufer (der typ is cool :D)
      dafür sind die preise im laden immer etwas höher als online, aber wayne
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.