Jet force Ctech oder Aerox.. ?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force Ctech oder Aerox.. ?!

      Hey leute,
      ich kann mich einfach nich entscheiden welchen Roller ich mir zulegen soll..
      Der Jet force gefällt mir von der Optik einfach sehr gut!! Aber der Aerox soll angeblich einen besseren Motor haben und weniger Verbrauchen?! Wie viel verbraucht den so ein Jet force ctech eigentlich? :S
      Und einen Aerox kann man ja bestimmt leichter tunen wie son jet force aber das is nich das problem.. sonder das problem is noch ein auftunter aerox hat bestimmt einen besseren abzug wie der jet force oder?!
      danke für eure hilfe.. weil ich kann mich echt nich entscheiden!! :( Danke! :)
      mfg Sven
    • Alsoo xD da du hier in einem JET fORCE fORUM bist würd die mehrheit für den Jetty stimmen;-)

      Aber er ist einfach der bessere Roller
      Allein die Optik is unschlagbar,auch wen er Ori ist!
      Zum Verbrauch der Jetty verbraucht so um die 4 Liter auf 100km
      kommt immer noch auf die fahrweisen an.
      Is schon ein bischen viel,aber das macht er an anderen Punkten wieder gut.

      Kla es giebt für den Aerox tausende Tuning Teile
      und villt würd er auch schneller als nen Jetty.
      Aber willst du mit nem Roller rumfahren den die ganze Welt fährt??
      Meiner Meinung ist der Aerox AusgeluschtxD

      Also wen du den Jetty komplett entdrosselst
      kommt er auf seine Gute 80.Plus Minus.
      Dan noch nen vernüftiger Pott und ne gute Abstimmung
      90-...Is auch noch mehr drin;-)

      Mit nem Aerox kommplet endrosselt kommste auch um die 80 .
      Da es eben mehr Teile für den Aerox giebt in Sachen High End
      bekommt man den Aerox bischen schneller.
      Aber wen du nen Jetty richtig herrichtest würd er mit nem Aerox locka mithalten.

      Aber Ori fi*** der Jetty den Aerox in sachen Anzug .


      Aber trozallerdem is der Jetty immer noch der bessere Roller.
      Fahr ma mit nem Jetty ne Runde
      du wirdst dich sofort für ihn endscheiden
      das Fahrgefühl is unbeschreiblich!
      Durch das Zentrale Federbein fühlst du dich wie auf nem Mottrad.
      Der Aerox dagegen is meiner Meinung nicht so angehem zu fahren
      der ist so ka ungelenkig,beim Jetty fühlst du dich richtig sicher
      in Sachen fahren.
      Fahr am besten mal mit nem Jetty und mit nem Aerox
      dan bemergst du es sofort.


      Also kla is der Aerox auch ganz okay,aber der Jetty is meiner Meinung
      dagegen viel viel besser!
      Du kannst kostengünstig In Sachen Optik noch mehr pimpen.
      Er hat schon Ori, ein so geiles Heck,haste bei Aerox nciht;-)


      Also hoffe konnte dir bischen helfen,würd mcih freun wen du dich für den Jetty entscheidest=)
    • gib mal bei ebay aerox ein guck mal wie viele teile du kriegst der Roller ist zu weit verbreitet mit dem jet-force kannse nix flasch machen und gib mir ne halbe stunde mein jet force fährt 85 kmh ruckzuck also kannse mir nich sagen
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich finde auch jetforce besser, aber aerox is eindeutig auch gut...

      und das mit tuningteile für den jetty wird sich auch mit der zeit geben... der is noch neu aufem markt da is kla das es noch nich so viel gibt... aber das wichtigste wie griffe seitenständer spiegel und so kriegste ja und in sachen leistung gibts auch das ein oder andere gute ding...
      die miste is nur wenn man berkleidungsschaden hast bei jetforce gibt glaube keine verkleidungen im set bei aerox reichlich...

      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • ce was für neu auf dem makrt kollege mein kumpel hat sein jet force c-tech schon seit 05 der 06 nur das er optisch b 07 verändert wurde und die schlechtesten modelle sind 08er wegen der 45er drossel
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • @Jet-Force-Racer:

      Was regst du dich denn so auf?
      Er hat doch vollkommen recht, der Jet-Force C-tech ist nicht gerade sparsam, mit 4l Verbrauch auf 100km sollte man rechnen, und der aerox verbraucht mit ca. 2,3l auf 100km eben erheblich weniger, das ist ganz einfach ein Faktum.
      Und man sollte die Vor- und Nachteile abwägen.

      Ich würde dir auf jeden Fall auch einen Jet-Force empfehlen, is einfach geil das Teil.
      Aber in Sachen High-End Tuning ist ein Aerox wie gesagt besser, im Verbrauch ebenso, das ist keine Frage.

      ABER:
      Setz dich mal auf einen Aerox und fahr ne Runde und setz dich dann auf einen Jet-Force und fahr ne Runde, danach wirst du wissen, dass du nur einen Jet-Force haben willst!
      Das Fahrwerk ist echt Bombe, wie auf einem Motorrad , das Zentralfederbein ist einfach eine klasse Innovation, und du sitzt echt bequem (außer der Sozius^^).
      Mit dem passenden Pott und den passenden Tunings lässt sich aus dem Motor auch einiges herausholen.
      Ich habe meinen jetforce nun seit 2005 und habe ca. 18.000km runter, und ich würde mir immer wieder einen Jet-Force holen.

      Gruß unrealSpeedy
    • Ja aber wer schon sagt verbrauch zu viel soll es sein lassen oder ein TSDI kaufen...!!!

      Jo da hast du recht mein kollege fährt Speedy 1 wo er einmal mit mein jet gefahren is da war er noch ganz ori er co cüüüs wie geil wie motorrad geiler anzug obwohl alles ori is
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Yo die meisten Pflaumen wussten bei mir nicht was das fürn Roller ist war einmal anner Tanke glotzen mich so 2 Pisser an mit aerox und speedy dan haben die Eieer bekommen und kammen zu mir die so was ist das für ein roller herbe geil ich so jet force mehr brauchsen ich wissen haha
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • hehe ich würde mir auch denn jetty hollen was ich auch mache ^^ :D
      es ist mir doch egal wie viel der schluckt bezahlst du halt des doppelte und dann schauen dir wennschon mal die leute hinterher aber beim aerox da schauen die nur was es denn des für en lautes ding :D ^^ aber der jetty kommt geil rüber^^ er ist von der optik der geilste roller ... ich habe nur mal einen gesehen auf dem parktplatz bei uns in der nähe da habe ich mir von dem moment an gesagt so einen werde ich mir hollen =) weil des ding einfach nur geil aussieht des ding kann nix toppen im aussehen^^ =)
      Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
      haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!
    • Genau wenn du ein Jetty kaufst musst du nix machen außer spiegel wechseln wie z.B bei mir die r-cup spiegel machst die ne selfmade nsh ja ein bb und wen man wieder flüssig ist ein schönen sportpott weil ori rostet schnell..!!!
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]