K61 oder anderer Reifen? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das stimmt der 140 hat keine Mittellinie mehr....
      Ich finde ihn selber eigentlich ganz gut weil jeder der ihn hat zufrieden ist und die Testergebnise für ihn sprechen..
      Ich hole mir den auch wenn meine abgefahren sind ^^

Ich denke das sich da nicht großartig was endert auser das der K61 besser in den Kurven klebt
      Design.. Power.. Handling..
      3 Eigenschaften eines C-Techs..
    • Mir gefällt der Pirelli Evo 21 auch sehr gut!
      Und ich guckma, wenn der Hinterreifen das gleiche Profil hat fahr ich ma zum Reifenhändler. Ma sehn was der sagt im vergleich zu K61 oder Evo 21 ..
      Ich find den Evo vom Profil her geil, und den hat auch nicht jeder.
      Wenn der ähnlich gute Leistungmerkmale aufweist wie der K61 wird er nen guter Konkorent ;>

• Ich hab hinten auch seit Anfang des Jahres nen K61. Allerdings in 130/60-13, also den mit Mittelrille. Mit nem 140er Reifen geht der Roller dann vielleicht nicht mehr ganz so leicht in Schräglage. Zum K61 kann ich nur sagen dass ich ihn mir jeder Zeit wieder kaufen würde und wenn ich für vorne nen neuen brauch kommt definitiv auch ein K61. Bei warmen Temperaturen klebt der richtig auf der Straße, den bringt man eigendlich nicht ins rutschen und auch die Rückmeldung ist super. Bei regen kann ich ihn auch empfehlen, weiß gar nicht was alle haben, auch da hat er gute Haftung.