Varadero 125

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Naja ist halt Honda ne.Sprich die dinger sollten besser verarbeitet sein als unsere Jetti.

      Ja also ich find die Varadero schon fast etwas zu groß weil wenn man drauf sitzt hat man schon das gefühl als ob man ne 500ccm oder größer fährt aber fahren konnte ich sie leider noch nicht,saß halt nur drauf. Aber was ich ansonsten so gesehen hab war nich schlecht.


      Kann dir also nicht wirklich viel darüber sagen, aber was ich dir sagen kann ist das Honda auf jeden Fall besser als Peugeot, und wenn dich das Design vorne nicht kümmert oder du das gut findest würde ich auf alle Fälle zu schlagen weil das ist ne Top Maschine.


      Ach ja sieht ist auch ordentlich schwer hat aber nen guten 15ps Motor, aber ob du damit flot unterwegs weis ich nicht.



      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Jup bei der größe geb ich dir Recht obwohl es schon nen geiles Gefühl ist!


      Zum Motor z.B. die Hysoung oder so die hat auch zwei Zylinder und zwei Gleichdruckvergaser und 15ps und wiegt auch so um die 140kg, also wie der Jetti, bloß die hat keine Kraft.
      Mein Kumpel hat die nähmlich und er hat überhaupt gar keine chance.

      Ist schon richtig die hat auch zwei Zylinder und zwei Gleichdruckvergaser und wiegt stolze 167 kg Leergewicht, hehe aber das ist nen Honda Motor und die haben Power.

      Aber das Gewicht ist schon ordentlich am besten man macht einfach ne Probefahrt, dann kann mehr dazu sagen.

      Also die Honda CBR z.B. hat nur 14ps und einen Zylinder und wiegt auch nur 110 kg oder so und hat schon ordentlich Kraft.

      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Welche meinst du den jetzt die CBR?? die hat 10 Liter jo und die Varadeo hat 17 Liter. Und im gegensatz zu unserem Jetti ist das schon mal mehr ne. Mit gerade mal 8 Litern.

      Ich denke mal so bei der CBR 3,5-5 Liter auf 100km und bei der Varadeo bei 4-5,5 Litern auf 100km.

      Sind aber nur schätzwerte also ohne Gewähr.

      Weil der Crompressor braucht ordentlich sprit. Ich glaube es waren 6 bis 7 Liter.Also er schafft gerade mal 150 km mit einer Tankfüllung.

      Ich erkundige mich mal.

      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Die CBR is echt keine schlechte maschine... bin die ja in der fahrschule gefahrn... wobei sie mir persöhnlich bissl zu klein ist! Und dann die Räder erst :D aber das is ja alles geschmackssache... An Leistung isses für ne 125er schon genug... die VMax kommt zwar net an ne entdrosselte RS ran, aber ich denke knappe 120 lT reichen auch schon!

      Die Varadero is auch keine schlechte karre... die hatte mal irgendwer bei mir auf der alten schule... sieht gar nicht mal so schlecht aus...
      gefahrn bin ich sie noch nicht... das beste is wohl echt mal ne probefahrt machen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Mhhh @ marktfrau also bei mir passen 8.30 Liter in den Tank aber da ist wirklich dann kein Benzin mehr drin.


      @ Zeus ja das einzigste was mich halt an der CBR gestört hatte war das sie so schmal ist und vor allem die Räder, jo.
      Aber wenn ich es mir jetz so überlege wäre ich glaube zufriedener gewesen mit der CBR.

      Aber das mit den 120 stimmt nicht ganz, da ich sie selber Probe gefahren hab und ich war einfach nur begeistert, weil der Sound war einfach genial (war auch nen Sportauspuff) und hatte auch ordentlich leistung.

      Und ich hab ihn nicht mal richtig ausgedreht und bin in ner 30er Zone auf 85 km\h beschleunigt und das hätte glaube ich mein Jetti nicht geschafft.
      Und die Endgeschwindigkeit liegt bei 130-140 km\h laut Tacho.

      Naja da war es leider schon zu spät wo ich die Cbr Probe gefahren bin, da hatte ich schon mein Jetti.

      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Also zur CBR!
      Ich binn weder klein noch dünn und wen ich auf ner CBR sitze komm die CBR voll verloren!
      Das is so kake da häng ich drauf wien schluck Wasser!
      Ne wegen der Größe würde ichniemandem ne CBR empfehlen!

      Ich guck momentan ma wieder nach ner NSR :D, das dingen is en Traum dagegen!!!!!!!

      Und mit 80er Drossel sol die CBR nur beschissen ziehen und nur gerade so an die 80 kommen!
    • aslo mir gefällt die maschiene optisch und leistungsmäsig nicht.
      aslo leistung ist bei 125ccm und 4 takter so gut 0. und optik ist halt geschmacksache
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • das mit dem tacho is die erfahrung von der karre aus meiner fahrschule... kann auch sein, dass da noch ne drossel drin war oder so, aber ich meine die war komplett entdrosselt... weiß es abr net genau... ich war auf der bahn bei 120 und das war direkt an der grenze zum roten bereich... das war n tag wo's warm war.. als es kalt war und ich durch die 100er zonen richtung münsterland gefahrn bin, hatte ich das gefühl die karre würd nie auf über 110 kommen^^

      ich würd zur varadero net nein sagen, so von der optik her, wenn ich sie billig bekommen würd! ich würd die aber auf jeden fall erstmal probefahrn wollen, um sie dann mit andern maschinen vergleichen zu können!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also guckt euch das einfach an und gut ist glaub ich mit dem Thema Topspeed.


      http://Video-Upload.de/2005/EndSpeed.html



      Und noch eins, aber ich hab leider nicht mehr das richtige beschleunigungs video gefunden und hab halt nur das.Aber auch wenn das Teil ne Kupplung hat man schafft das mit nem Jetti glaub nicht oder?auch wenns hier nicht wirklich dolle, ist halt nicht das richtige.Aber in schwarz sieht die CBR richtig geil aus finde ich.

      http://Video-Upload.de/2006/Whelly.html


      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • NA ja also ich habe mich gegen die Varadero entschieden!
      Habe jetz ne schwarze NSR und find das jetz auch fiel geiler wie ne Varadero!
      Is jetz noch ungedrosselt und geht ab wie Geisteskrank!
      Ich sag ech das is der wahnsinn!
      das is nich mim Jetty zu vergleichen! ich würde die Beschleunigung auf etwah das 4 fache schätzen!


      Anhang: IMG_3951.JPG (237.69 kbyte)
    • Na gut aber mit ner 50er (gedrosselt) und ner 125er (ungedrosselt)zu vergleichen ist echt nen mieser vergleich.

      Aber nen bissl besser sind schon die meisten maschinen als der Jetti mit 125ccm da er leider ja nur 12,5ps hat und nicht 15ps.

      Was ich aber sagen muss ist das er mit 12,5ps und automatik doch schon recht gut los geht.




      @ C-Tech-GM wie viel hast du eigentlich für deine NSR bezahlt und welches Bj ist sie und wie viel km hat sie schon gelaufen?


      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal