HIlfe?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ...

      wen du den Roller neu vom Händler holst ist es eigentlich am besten weil dan kannst du den selber schön einfahren und pflegen den hält er auch lange druch man kan dan schonmal so 15.000 km mit einem Zylinder schaffen ..!!! Wen du dir aber einen gebrauchten kaufst ist das Risiko groß das der verbastelt ist oder irgendwelche mängel hat die du als leihe nicht rausfinden kannst..!!!

      Zu den Spiegel kan ich dir eins sagen entweder machst du den rechten ab ...weil der Linke ist Pflicht ...

      oder du holst dir ein F1 Spiegel für 15 € aber den würde ich dir ncht emphählen weil ich find den von der verarbeitung scheisse ...

      ich würd mir lieber bei ebay mal anschauen da kannse gebrauchte und gut erhaltene r-cup spiegel kaufem vom sondermodell des jet force die sehen relativ gut aus und sind bessere in der verarbeitung finde ich ..!!!



      peace
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal