Eure Traum-motorräder

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ducati is schon nicht schlecht!
      Aber diese Ufo Front gefällt mir irgendwie net...
      Und wie stF schon meint... so ziehmlich jede 1000ccm dürfte gut abgehn :P
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich sag doch so ziehmlich... ;)
      aber eigentlich ziehen 1000er schon ziehmlich gut!
      man muss immer den gegansatz zum durchschnitt nehmen! und der durchschnitt is eher so 600-750ccm!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • und irgendwann heißt es auch mit 300 den asphalt zu knutschen!
      naja... jedem das seine *rolleyes*
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • CiRo postete
      no risk no fun, wofür macht man nen führerschein ? damit man lern mit sonem ding umzugehen, von daher heißt es nicht gleich das man nen Unfall macht... das gleiche gilt beim auto uach !
      Ja man macht aber auch nicht nen Führerschein um gleich mit 300 da rum zuheizen.

      mfg pimp
    • Pimp Master postete
      CiRo postete
      no risk no fun, wofür macht man nen führerschein ? damit man lern mit sonem ding umzugehen, von daher heißt es nicht gleich das man nen Unfall macht... das gleiche gilt beim auto uach !
      Ja man macht aber auch nicht nen Führerschein um gleich mit 300 da rum zuheizen.
      woher willste das wissen, hätt ich sone maschine und führerscehin neu, würde ich doch auch erstmal auf die autobahn und vllt gucken wie weit man kommt ?... von daher sinnnlos dein post
      **I Hate these Fockerz ---->
    • CiRo postete
      Pimp Master postete
      CiRo postete
      no risk no fun, wofür macht man nen führerschein ? damit man lern mit sonem ding umzugehen, von daher heißt es nicht gleich das man nen Unfall macht... das gleiche gilt beim auto uach !
      Ja man macht aber auch nicht nen Führerschein um gleich mit 300 da rum zuheizen.
      woher willste das wissen, hätt ich sone maschine und führerscehin neu, würde ich doch auch erstmal auf die autobahn und vllt gucken wie weit man kommt ?... von daher sinnnlos dein post
      Sicher? Also die meisten die so geredet haben, ham versucht die Karre an die Grenze zu bekommen... Ohne drauf zu achten, ob sie das selber schaffen...
      Naja... Man wird sehen, was passiert!
      Ich meine... ich will auch gern mal ne 1000ccm fahrn, aber ich will die nicht unbedingt ans Limit bringen! Selbst wenn ich schon Erfahrung hab ohne Ende! Ich hab A1 gemacht und bin mit 120 schon über die Bahn... Als ich aus dem windschatten von dem LKW auf der Brücke kam, hab ich auch gedacht mit mir ists vorbei! Und dann stellt euch das mal vor mit der doppelten geschwindigkeit! Oder sogar noch mehr!

      @Sven
      Das maximale, wo ich mitgefahrn bin, warn 240 über die Bahn und mein Vadder plötzlich den Kopf runtergenommen!
      Da wurd mir ziehmlich schwach ums Herz... Wisst ihr, was für'n Wind das ist bei 240 sachen? Ich hab gedacht mich reißts vom Rad!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      @Sven
      Das maximale, wo ich mitgefahrn bin, warn 240 über die Bahn und mein Vadder plötzlich den Kopf runtergenommen!
      Da wurd mir ziehmlich schwach ums Herz... Wisst ihr, was für'n Wind das ist bei 240 sachen? Ich hab gedacht mich reißts vom Rad!
      ja ich weis was da fürn wind ist^^....das gleiche dacht ich auch, als ich mich mal zu seite gelehnt hab^^
    • Jo mein baby wird mit 21 entweder Ninja ZX 6R sein oder die Yamaha R6 (will ja was kleiner anfangen)

      Yamaha R6: http://www.presto-corp.jp/lineup/06_yzf_r6/06_yzf_r6_dpbmc_s.jpg

      Ninja ZX6R http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Kawasaki/ZX6R/2005/zx6_2005_rhr_silver_1024.jpg

      und mein TraumBaby ist natürlich die Yamaha R1 *sabber* http://www.presto-corp.jp/lineup/06_yzf_r1/06_yzf-r1_smx_s.jpg
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Kollege von mir fährt ne R1...
      Ich will die auch mal irgendwann fahrn *träum* *rolleyes*
      Und wieder zum Thema ausfahrn und so... der hat die karre jetzt seit über nem halben jahr und fährt auch schon seit 4 Jahren Vollcross auf Gelände und auch 2 Jahre mit Sportlern auf der Straße, aber der hat die R1 immer noch nicht ganz ausgefahrn! Sowas würd ich jetzt mal irgendwie vernünftig nennen *rolleyes*
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.