krasses fahrt video was ich heute gedreht habe!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • wir hatten heute 2 freistunden!!! und ein kumpel hat zurzeit nen nrg von nem kumpel von dem, weil dem zu kalt ist zum fahren(mir eigentlich auch)!!! und dieser nrg läuft 90 auf der gerade und naja über 100 bergab!!!und dann habe ich als wir wieder richtung schule gefahren sind ein video mit meinem handy von der fahrt gemacht!!!(es war so kalt meine hand hatte zum schluss keine kraft mehr)!!! leider ist der tacho kaputt und die kmh anzeige geht nicht...man erkennt aber trotztdem das wir recht schnell waren!!! ist ganz geil das video mit ein paar heißen manövern(mein kumpel fährt wie ne sau)

      lohnt sich auf jeden das video sich mal reinzuziehen:

      http://rapidshare.de/files/15423553/falkenstein_mit_nrg.3gp.html


      würde mich über ein paar komentare dazu freuen!!!
    • find sowas auch unverantwortlich...
      wirkt leicht unreif so aktionen....

      wenn ihr jungs euch einfach ma anstrengen würdet dann gas zu geben wenns passend is, sprich auf der landstraße usw, dann würden auch net die bullen so aufmerksam werden....
      ihr tretet euch doch selbst inen arsch -.-
      May the (Jet)Force be with you!

    • ich hatte keine handschuhe an und es wurde arschkalt an den fingern!!! daher die schlechte kameraführung!!!übrigens ist es nur ein handyvideo und soll einfach nur zeigen wíe heftig der roller ist!!! ich bin heute mit meinem jetty mal wieder gefahren und dieser nrg hat mich einfach so dreckig gefickt...und die beschleunigung vom jetty ist ja nicht schlecht!!! naja wir fahren ja nicht immer so rum!!! übrigens sind da nie bullen bei dieser straße!!! also regt euch nicht so auf...übrigens wirken getunte roller in bereichen der straßenverkehrsordung sowieso unreif!!! weil wir ja eigentlich wissen, das wir gegen das gesetz verstoßen!!!! und wenn nene ich sowas nicht unreif sondern leichtsinnig!!
    • Also dazu kann ich nur sagen das das nicht krass sondern einfach nur krank und dumm ist.
      Man kann ja schnell fahren aber an nicht an solchen orten und sowas ist einfach nur dumm und zeigt mal wieder wie unreif ihr eigentlich noch seid.
      Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen und kann mich nur an "THE FORCE" anschließen

      Richie und trotzdem noch viel spaß soll jetzt nicht böss gemeint sein aber das zeigt halt einfach nur das ihr noch total unreif seid sorry.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • das hat doch nix mit unreif zu tun!!!! es gibt auch erwachsene die wie geistesgestörte auto fahren!!!! es gibt halt ruhige typen und halt andere ;) außerdem könnt ihr mir nich erzählen das ihr alle mit 30 durch ne 30er zone fahrt!!! daher find ich das vid auch nich schlimm!!!! ich geb offen und ehrlich zu das ich auch schon mit 80-90 durch ne 30er zone geheizt bin!!! und ich bin mir ziemlich sicher das hier jeder von euch schon mal irgendwo aufgedreht hat wo es eig unpassend war!!! also ich find das is was ganz normales!!!! mit unreif hats auf jeden fall nix zu tun!!!
    • Silverman postete
      Ja das hat auch keiner gesagt das man genau mit 30 durch die 30er Zone fährt das mach ich auch nicht.Aber mit 85km\h zu zweit ist das schon etwas krank.
      Und das zweite Video zum bsp. ist doch ok
      ich darf doch bitten: wir waren nicht 85km/h schnell sondern 100km/h!!! wenn schon denn schon!!!
    • also ich nenne das auch n bisschen krank!
      Ich bin auch kein unschuldsengel, aber ich fahre nicht tagsüber mit hundert durch ne 30er zone, überfahre nen zebrastreifen, usw...
      was hättet ihr gemacht, wär da jemand rübergegangen? Oder was hättet ihr gemacht, wär da bisschen weiter da bei den autos nen kind rausgesprungen? dann weiter an der verkehrsinsel vorbei... auto von vorne und ihr wärt weg gewesen... ich fahre vllt. auch nicht grade immer ordnungsgemäß, aber ich mach mir gedanken darüber, ob andere leute zu schaden kommen könnten oder nicht und erst dann gebe ich gas!

      und das zweite video is zwar auch ziehmlich gefährlich, aber da können nicht so viele leute bei zu schaden kommen! Zwei Kollegen haben sowas auch gestartet! dann lag da plötzlich mitten auf der straße nen stock und mit inliner mit 60-70 sachen übern nen dicken stock kommt nicht gut! er lag nen paar wochen mit diversen brüchen und ziehmlich dicken schürfwunden im krankenhaus! Aber das soll ja jeder selber entscheiden! solange niemand anders dann noch gefährdet wird!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      und das zweite video is zwar auch ziehmlich gefährlich, aber da können nicht so viele leute bei zu schaden kommen! Zwei Kollegen haben sowas auch gestartet! dann lag da plötzlich mitten auf der straße nen stock und mit inliner mit 60-70 sachen übern nen dicken stock kommt nicht gut! er lag nen paar wochen mit diversen brüchen und ziehmlich dicken schürfwunden im krankenhaus! Aber das soll ja jeder selber entscheiden! solange niemand anders dann noch gefährdet wird!
      Ja wir sind die Strecke 2mal vorher abgefahrn (weil der Typ derb schiss hatte, was ich wahrscheinlich auchgehabt hätte) und er hatte Helm an und Schoner drunter.

      Und noch zu dem ersten Vid: Wenn ihr jemand reinfahrt seid ihr nicht versichert! Schon mal geschaut, was des kostet, wenn jemand in den Rollstuhl muss (evtl. sein Leben lang) ? Darf man alles selber zahlen!
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/