Treffen Umkreis Do/bo/c-r/re/coe

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mahlzeit Jungs...
      Wollt mal fragen, ob ihr nicht mal wieder bock auf nen treffen habt?
      Ich hoffe mal, dass bald wieder besseres Wetter wird, bis wir aber nen Termin gefunden haben, wo alle können, is es eh schon wieder schönes Wetter :rolleyes: :D
      Weiterhin müssen wir dann noch ausmachen, wo's am beste wäre zu treffen!
      Also ich wär ja wieder für O-E, aber da haben ja schon einige so manche Erfahrungen mit den grünen gemacht :rolleyes: :D *Force Freak anguck*
      Naja... schreibt mal, was ihr von der ganzen sache haltet und so!

      MFG,
      Kalle ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • au ja! =)
      bin dabei!! von mir aus auch in O-E. eigentlich könnten wa ma nen paar tage mal nen "zelt"treff machen. hätt irgendwie mal bock im sommer irgendwo nen paar tage im zelt, mit genug bier und nem see zu verbringen^^ zb. in dülmen, obwohl der zeltplatz nicht gerade no.1 is, aber geht scho :D
      meine idee mal innen warner park in kirchhellen zu gehen scheint ja abgelehnt oder einfach "überlesen" worden zu sein, vllt auch für einige zu weit... oder ist man dafür zu alt o_O ich find nicht ;) :D:D
    • also nen see hätten wir hier auch anzubieten... sogar mit sandstrand... wenn man hier richtung ahsen fährt, kommt irgendwann das baggerloch... ziehmlich geil dort... eigentlich auch gut geeignet zum zelten...^^
      aber nach dülmen würde ich auch kommen... also für mich isses np... war ja gestern schon da... hab nen bissl mehr als ne halbe stunde gebraucht^^
      also mir isses an sich egal... solange es nicht allzuweit wech is...
      und es sollten auch irgendwie alle ohne probs hinkommen können... weil wenn ich in dortmund wohne, hätt ich ehrlich gesagt kein bock bis nach dülmen zu fahrn :rolleyes:
      aber mal hörn... ich hoffe doch wohl mal, dass noch n paar mehr leutz hier schreiben...

      PS: Pimp Master... wo kommst du her?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hamburg und kassel sind echt n bissl weit weg^^
      warum postet denn niemand anders?
      Roby? MuveS? Eightball? Viper? Morph?
      Was los mit euch? niemand von euch mehr hier unterwegs?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • immer noch der spannungsregler den du da zerbrutzelt hast oder was das war? oder mitlerweil nen neuer fehler?^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also generell nichts dagegen, dass andere auch kommen!

      Hey Jungs...
      Am kommenden Samstag, den 11. März 2006, ist ein fettes Meeting in Herten bei Raceland (Speedbox)!
      Ich komme mit nen paar kollegen!
      Link zum Thread im SR 50 Forum:
      http://sr50-community.de/board/thread.php?threadid=127613&hilight=Raceland
      Link zum Thread im Scooter-Point Forum:
      http://scooter-point.de/thread.php?threadid=160697&hilight=Raceland

      Und am kommenden Sonntag, den 12. März 2006, is ein Meeting in Bochum am ex-Tarm center Bochum!
      Nach BO werde ich auch auf alle fälle kommen! Meine sis wohnt ja da und dann werde ich nach dem treff wohl noch bei ihr vorbeiheizen...
      Link zum Thread im SR 50 Forum:
      http://sr50-community.de/board/thread.php?threadid=124452&hilight=Raceland
      Link zum Thread im S-P Forum:
      http://www.scooter-point.de/thread.php?threadid=157805

      Könnt ja mal schaun, ob ihr auch kimmt! Würd mich freuen^^
      Vielleicht kann man ja auch schaun, ob man zusammen fährt... je nachdem wer kommt und über Erkenschwick fahrn muss, kann ja mit uns/mir mitfahrn!
      Müsst dann nur bis Freitag bescheid gegeben haben!

      Bis denne ;)

      PS: Wenns schöner wird, werde ich auch öfter nach DO kommen... Kollege von mir wohnt ja bei euch und dann fahr ich wohl auch ab und zu mal mit ihm in DO rum...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jo Leute Samstag morgen hole ich meinen Roller vom Händler ab, dann bin ich wieder mobil.
      Aber ist alles wetterabhängig habe keine Lust bei Regen längere Touren zu machen, aber sonst komm ich doch gerne bei treffen vorbei, sagt mir einfach Bescheid wann was geht und schon komme ich.

      Gucke mal wie Sam und Sonntag das Wetter is vieleicht komme ich auch dahin @Zeus. Halt alles Wetterabhängig.

      Aber mein Scoot is im Moment im totalen Ori Zustand, halt gerade noch beim Händler da bau ich immer alles vorher wieder zurück...
      Kann man isch auch mit einen ungepimpten Scoot blicken lassen???
      Wenns wärmer ist bau ich auch wieder alles dran, habe aber bei der Kälte draußen keine Lust am Scoot rumzuschrauben
    • Bei mir isses natürlich auch wetter abhängig! wenns plästert, werde ich wohl auch nicht da erscheinen^^

      Meiner is ja auch ziehmlich ori! halt weißer innenraum nur!
      und die F1 Spiegel werde ich für das WE auch wieder dransetzen... ansonsten hab ich ja nichts verändert!
      also ori scoots können sich da also auch blicken lassen!
      Wär cool, wenn du auch kommen würdest!

      PS: Am SA werde ich wohl mit der Kollone mitfahrn... weiß zwar, wo Speedbox is, aber finde Kollone fahren trotzdem geil :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

    Open Modal