200kmh mit mofa??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • so hab hier ma vid von nem kollegen, der meint das er mit seiner schon ma so um die 120 geschafft hat... tja aber obs stimmt?! ich schätz eher so bis maximal 100!
      hört sich schon ganz geil an das teil weil der hat n sportpott runtergehaun!!
      der versteht sein werk.... :D
      so hier isses: http://s3.11mbit.in/095pMk81743wKqs8ELikH13LE75F8e20J35xqEc0k80tmf8vA01y5ABr/PDKm1P5t
    • Meins du jetzt mich???Wenn ja das war ne simson die fährt 80...Und mein opa wohnt in Bayern!!!War in ma in den Ferien mit'n roller da!!!Mama hat mich da hin gebracht nicht das ihr meint ich wäre so bescheuert und würd mit'n roller fast 600km fahren!!!

      mfg

      Force freak


      .....drive like a devil.......feel like a god.......
    • öhm gibt soweit ich weis ein 200kmh mofa,ist die weltrekordmaschine von kreidler oder?
      jo kreidler war es mein ich.....is aber schon geil oder?
      ich mein die haben nicht son high end tuning wies bei scoots der fall is(teflonlager usw),frage miche cht wie diue des hinbekommen haben O.o
      Biete günstigen Polierservice!!!!

      http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    • Mofas kann man ja auch mit 70er und so tunen... Einer im Dorf hat auch nen 70er dran aber der fährt 65... :D:D:D:D Kann man halt nichts machen! Ich denke nicht das ein Mofa über 90 fahren kann

      Ausser wenn man halt nen neuen motorblock dran haut... aber dann ist es ja eigentlich kein mofa mehr! Das is dann das selbe wie ein roller ohne verkleidung oder sowas...


      Name: Analritter
    • der freund von meiner schwester hatte nen mofa der hat auf den gepäckträger noch nen 2ten motor gebaut und dann mit ner 1zu1 übersetzung ans hinterrad gehängt wenn mann den bei ca 100 dazugeschaltet hat dann isser bergab 160 gelaufen (lt autotacho) ... so mofa warn schon geil da hast richtig was rausbekommen ... genaues setup weis ich net ... aber kann mir schon vorstellen das das irgenwie geklappt hat xD aufjeden fall KRANK^^


      Verkaufe mein CUSTOM HECK

      guckt im Verkaufs Forum