200kmh mit mofa??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • mit nem normalen mofa krigt man als leihe locker 80-90 hin mit bausteinen
      zb bei hercules 80ccm athena 20ger gaser kupplung verstärken
      was man anpassen muss ist auspuff vom roller und ass gibt nur bis 15 zu kaufen
      entsprechende übersetzung und fertig
      wer mal mit nem mofa 60 gefahren ist der wird wissen wies da zugeht:D
      ich sag ma 40-50 is kein problem
      aber ab 60 70 fängts an mit bremsen und so kanst total vergessen
      und 150 mit ciao klar nen motorrad motor reingeschweist oder was nie im leben
      und wenn dann nur im freien fall mit rückenwind und windschatten

      zu kreidler das war kein mofa das war ne florett
      und die konnte nur geradeaus fahren http://www.kreidler-museum.de/pics/1965reco.jpg

      kreidler und zündapp liesen sich am besten tunen mit den großen 50er motoren also 50ccm aber man brauchte a1 bzw motorrad lappen
      da dann kubiksatz drauf
    • Also 150Km/h mit ner Ciao ist bestimmt möglich meiner Meinung nach !
      Du klebst dirn "Ciao" Sticker auf deine r6 und auf gehts !

      Mein Vater hatte früher so ziemlich alles was den Namen " Mofa " trug

      Der hatte iwas mal auf 75 hatte er mal erzählt mein ich - und der sagt die 75 isser nicht lange gefahren - das war ihm viel zu gefährlich ! Das Ding furh glaub ich Ori 30 oder 35.
      Also wer mir erzählt er würde 150mit seinem Mofa fahren dem glaub ich kein Wort ohne Beweisvideo !
    • DeWais postete
      Also 150Km/h mit ner Ciao ist bestimmt möglich meiner Meinung nach !
      Du klebst dirn "Ciao" Sticker auf deine r6 und auf gehts !

      Mein Vater hatte früher so ziemlich alles was den Namen " Mofa " trug

      Der hatte iwas mal auf 75 hatte er mal erzählt mein ich - und der sagt die 75 isser nicht lange gefahren - das war ihm viel zu gefährlich ! Das Ding furh glaub ich Ori 30 oder 35.
      Also wer mir erzählt er würde 150mit seinem Mofa fahren dem glaub ich kein Wort ohne Beweisvideo !
      genau meine Meinung... Nen Gilera Fuoco kann man kaum bei 150 halten...
      Ein Mofa würde es einfach in seine Einzelteile zerlegen...

      Einer in unserem Dorf hat sein Mofa auch getunt mit 70er oder 75er (habs vergessen) Das läuft 70 und man kanns eig noch fahren aber es hat für nen Mofa ein sehr stabilen Rahmen! Wenn ich das nächste mal seh mach ich mal pics


      Name: Analritter
    • naja wiegesagtdie welrekotd kreidler war windschnittig hatte kompresor usw
      und wie gesagt mofas kann man heute gut auf 80 echte bringen nur muss man sau viel kaufen(gabs zum großteil früher nicht)
      klar gehnauch 100-120-130
      aber ohne rollerzylinder geht das ned
      wir reden von mofas mopeds sind ne andere geschichte