Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ph@n_Tom postete
      leute ..ich glaub ihr spekuliert hier eher rum ..ich mein meine eltern könnten mir auch nen dicken bmw als erstes auto schenken oder mir den ml überlassen ...aber macht das sinn ? .... 90% der genannten autos sind übermotorisiert für uns als anfänger !!

      habt ihr ma mit euren eltern gesprochen und ma gefragt was die euch so als erstes auto anvertrauen würden ?..also ich bin mehr als glücklich mit nem alten a4 ...aber wäre ich jetzt daddy und würde meinetwegen nen bmw 760Li fahren ich würde meinem Kind zwar ein anschauliches sicheres Auto kaufen aber mir trotzdem gedanken machen ob mehr wie 100 ps net zu viel sind und ob das erste auto gleich ein kleines vermögen kosten soll ...!!

      also redet mal lieber mit euren eltern...falls das wahr is ..is es okay ..dann tut ihr mir leid wenn ich für die nächste kaputte mauer verantwortlich seid oder gegen den nächsten baum am straßenrand knallt .... aber wenns halt net so is das ihr die karren bekommt (was ich denke) dann seid auch net bös auf eure alten ..und versucht euch mal in ihre lage zu versetzten ...das mim in ihre lagen versetzten ist auch bei anderen sachen empfehlenswert...;) eigentlich wollt eich viel mehr labern aber ich brauch meinen schlaf^^

      also danke für eure aufmerksamkeit^^

      mfg

      Tommy Tomski
      ja man du hast es erfasst!!


      @ da doom...wirklich?? wie kommt des dass der nur 17 kostet,den fiesta den ich will kostet schon an die 17^^.händlerrabatt hätte ich ja auch am start:P
      greetz sasch
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ahh hab da ma ne frage!
      vllt hat ja jemand ne ahnung von...
      kann ich 3monate vor dem 18ten schon legal auto fahren? ne bekannte von mir durfte 3monate vorher schon fahren weil ihr dad angegeben hat dass er sie als fahrerin bei der arbeit brauch...geht des oder ging das nur weil er so connections hat(der is voll die bonze,hat 5tankstellen und so)...weil mein dad is ja wie gesagt autohändler und der könnte ja auch angeben dass er mich brauch um mit ihm autos holen zu gehn und so..geht das oder gings nur wegen den connections?
      ich weiss halt dass zb leute die irgendwo wohnen wos kein bus oder so gibt zB auf nem bauernhof dass die früher machen dürfen...naja haut ma rein was ihr so wisst!
      greetz sasch
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ich glaube nicht, dass das geht!
      Soweit ich weiß wird dann eine Strecke in dem Führerschein eingetragen, die du fahrn darfst und mehr net... wenn du irgendwo anders dann mal unterwegs bist, bekommst du ne anzeige wegen fahrns ohne führerschein!
      Also jedenfalls wars irgendwann mal so soweit ich weiß!
      Musst dich evtl. beim Straßenverkehrsamt mal erkundigen!
      Die müssten dir da auskunft drüber geben können!

      Und wenn das doch geht wirst du auf jeden fall bei deinem vater angestellt sein müssen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jettyracer postete
      Alfa baut aber auch wunderschöne Karren...
      alfas sind traumhaft ...ich liebe die marke..aber die autos sind halt italiener bis aufs blut..das heißt unzuverlässig und oft kaputt... :(

      mfg

      Tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ja alfa is auch schön-nur wie phantom schon sagte unzuverlässig
      ich denk mit nen paar geilen rädern kommt der punto ganz gut.
      @placki ja,kann sein.aber ich hab da keine lust mehr drauf,papoerkram usw-ich gedulde mich einfach bis ich 18 bin^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Also ich werd mich mal mit nem HONDA CRX 1,6 V-Tec zufriedengeben!
      Ich mein der hat schon ordentlich Dampf und lässt sich fahrn wie ein Sportwagen, ne Taschenrakete halt!
      Ich finde den völlig ausreichend für den Anfang, obwohl er eigentlich schon wieder zu viel Power hat, man muss nur mal an die Versicherung denken. Am anfang is villeicht grad mal en 55 PS Schüssel drin!
      !!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
    • HI leute hatte mir letztens die neue auto motor sport gehollt und mit 18 (b.z.w. 17)

      finde ich den neuen Audi TT Kombi nicht schlecht (kommt erst 2008 raus) sagt mal

      was ihr von dem haltet !!!!! Also ich finde den eigentl. nicht schlecht oder den

      BMW X Sport der neue der jetzt raus kommt finde ich auch nicht schlecht!!!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • hol mir golf 3 mit1.6oder 1.8 liter *hat dann 75-90 ps (das reiht erst ma) * maschiene drin und als mechatroniker mach ich mir den dann schön ^^gewindefahrwerk etc.
      welcher dötshcie holt sich shcon mit 18 nen 3 er oder etc ??die meisten fahren ihre karren sowieos paltt in den ersten monaten und dann mit ma ebn 150-200ps na danke

      mfg

      chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Mhh naja also ich weis nicht!
      Also ob ich nun erfahrung sammle mit 150ps oder 50ps, ist im entefekt das gleiche denn ich kann auch nen unfall mit 50ps bauen und menschen töten.
      Aber es kommt viel mehr darauf an wie man sich beherschen kann, find ich!
      Den z.B. die ganzen Nsr´s oder Rs `s (125ccm)- Fahrer bauen total viele Unfälle und haben auch mehr ps zwar ist das jetzt nicht die welt solange die nicht offen sind aber egal.Und wir mit unseren Rollern bauen genauso viele Unfälle obwohl wir ja eigentlich weniger Kraft haben oder etwa nicht???Gerade das ist es ja, man hat dann vllt zu wenig ps und will genauso schnell fahren wie sein kumpel der mehr power hat und fährt dadurch vllt riskanter und baut dadurch auch Unfälle.
      Und ich find das das das gleiche ist wie mit nem auto.
      Bsp. nen corsa mit 1.0l , da muss man fast nur vollgas geben um los zu kommen und weil man dann so langsam ist fährt man dann schneller um die kurven,bremst später o.ä. und verursacht vllt dadurch auch Unfälle obwohl man eigentlich weniger Leistung hat.
      Aber ihr habt natürlich auch recht, wenn man natürlich als anfänger mit 150ps unterwegs ist ist das auch nicht so gut, weil man dann vllt zu doll verleitet wird zu rasen.

      Somit finde ich das man nicht unbedingt sagen kann das wenn man weniger ps hat das man sicherer unterwegs ist.

      Man muss halt selber wissen wie man fährt!!! Es kommt nähmlich nur auf den Fahrer drauf an, und der muss sich bewusst sein das er mit seinen riskanten fahren leute von einer sekunde auf die andere umbringen kann, egal ob nun 50 oder 150 ps!!

      Also ich werd wahrscheinlich nen Ford Focus Tunier 1.8 Tddi 90ps günstig bekommen, dar es nen Firmenwagen(von der Firma wo mein Vadder arbeitet) ist.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal