mein mofa!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hab mir vor 2 monaten ein mofa gekauft für 100 euro mit versicherung usw.!
      das benutze ich so wenn de scheiss jet mal wieder im arsch geht oder einfach nur um mal durch die ortschaft zu crusen!!


      Anhang: DSCN0187.JPG (79.15 kbyte)
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

      FUCK THE POLICE
    • hatte auch mal eins hab dann kolben rückholfedern verbaut, dann hatte es 26ps und ist 200 gefahren.
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/scootschrauber/Leistung/dia.gif]

      PS: meinste das im ernst 155?? wer soll dir das glauben?? MOFA: Motoriesiertes Fahrrad.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hahahahahah selten so gelacht!!!!!!!!!!!! ein mofa auf 155 kmh!!!!!!!!!!! :D das glaubste doch wohl selber nich!!!! wie lowrider schon gesgat hat!!!!! wenn man sein roller auf 155 kmh bringt is dat schon was ausergewöhliches!!!! aba ein MOFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du weißt schon was das is!!!???? dieses teil was obn auf den pics zu sehen is!!!! mit den pedalen dran!!!!!! hahahaha 155 kmh!!!!!! :D
    • also leuts ich bin net da um euch zu verarschen, so wie es freaks gibt die auf ihrem Motorrad 500 Ps haben gibt es auch Freaks die ihre Freizeit in Tuning stecken!!! Mein Vater hat nicht einfach nur komische Teile gekauft und drangebaut, er hat vieles selbst gemacht...zylinder poliert, kolben gekürzt u.s.w.!!!
      Damals war es eine Kreidler oder so...Und jetz ohne Kagg 155 km/h !!!!
      Ich kenn 2 Leute die ein Roller ham der 160 läuft, machbar ist alles. Aber wenn ihr es net glauben wollt, kann ich euch auch nich helfen. =)

      PS: Außerdem gibts Mofas mit denen man Schalten kann *Vorteil gegenüber Roller*
      Zudem kann man noch verschiedene Übersetzungen machen!

      @Triple M: Net bös gemeint, aber ein Experte im Thema Tuning biste net oder? *nur ne Frage*
      Mein Vater hat 75er Polini Getriebesand benutzt!-.- *versuch mich net zu verarschen Junge*
      !!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
    • TheConflict postete
      also leuts ich bin net da um euch zu verarschen, so wie es freaks gibt die auf ihrem Motorrad 500 Ps haben gibt es auch Freaks die ihre Freizeit in Tuning stecken!!! Mein Vater hat nicht einfach nur komische Teile gekauft und drangebaut, er hat vieles selbst gemacht...zylinder poliert, kolben gekürzt u.s.w.!!!
      Damals war es eine Kreidler oder so...Und jetz ohne Kagg 155 km/h !!!!
      Ich kenn 2 Leute die ein Roller ham der 160 läuft, machbar ist alles. Aber wenn ihr es net glauben wollt, kann ich euch auch nich helfen. =)

      PS: Außerdem gibts Mofas mit denen man Schalten kann *Vorteil gegenüber Roller*
      Zudem kann man noch verschiedene Übersetzungen machen!

      @Triple M: Net bös gemeint, aber ein Experte im Thema Tuning biste net oder? *nur ne Frage*
      Mein Vater hat 75er Polini Getriebesand benutzt!-.- *versuch mich net zu verarschen Junge*
      Du musst jetz ganz stark sein ....
      ... Dein vater hat dich belogen ...
    • Mein Vater hat mich net belogen!!!
      Es geht wohl net in manche Köpfe rein, aber es war so!!!
      Nochmal für Dumme... Mein Vater hat seine komplette Freizeit damit verbracht das scheiss Ding hoch zu puschen, villeicht hat er auch 80er Satz dringehabt (was ich auch denke) Dann hat er echt alles getan das dieses scheiss Ding schneller fährt!
      Und es ist schließlich 155km/h gefahren...das ist nicht unmöglich!!! Ich hoffe jetz habens auch die Deppen unter euch kapiert! Ich nenne mal keine Namen...
      !!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
    • TheConflict postete
      Mein Vater hat mich net belogen!!!
      Es geht wohl net in manche Köpfe rein, aber es war so!!!
      Nochmal für Dumme... Mein Vater hat seine komplette Freizeit damit verbracht das scheiss Ding hoch zu puschen, villeicht hat er auch 80er Satz dringehabt (was ich auch denke) Dann hat er echt alles getan das dieses scheiss Ding schneller fährt!
      Und es ist schließlich 155km/h gefahren...das ist nicht unmöglich!!! Ich hoffe jetz habens auch die Deppen unter euch kapiert! Ich nenne mal keine Namen...
      Und trotzdem haddas noch geschafft vater zu werden XD
      ne Joke okay ich glaubs ja ... auch wenns sich scheiße anhört..
    • TripleM postete
      hatte auch mal eins hab dann kolben rückholfedern verbaut, dann hatte es 26ps und ist 200 gefahren.
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/scootschrauber/Leistung/dia.gif]

      PS: meinste das im ernst 155?? wer soll dir das glauben?? MOFA: Motoriesiertes Fahrrad.
      ROFL DAS KENN ICH DOCH NOCH LOOOOL
      genau so ein scheiß wie der bei eBay !! :D :D :D:D :D:D:D:D:D:D!!
      ich lach mich tot Muhahahaha mit mofa 155
      ja k wo bist du da runtergefahrn ?? (mount everest) ???

      nene das glaubst doch selbst nicht oder ??

      im ernst jetzt (sogar ein roller mit richtigem zyli fährt nicht 155.... und dann ein mofa aka. motorisiertes fahrrad mit einem gang das geht nicht !)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal