derbi gp1 vs jet force

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich glaub die meisten leute im forum haben inzwischen die blaueugikeit verlohren und meinen nicht mehr ,dass der jetty der geilste scoot schlichtweg is und sowieso keiner dagegen ankommt....
      -ich will mein baby jez nicht schlecht machen....weil ich dennoch finde ,dass er im ori zustand immer noch einer der geilsten scoots is


      aber wie schätzt ihr so die konkurenz ein ???? meint ihr das die neue sr50 / derbi gpi besser sind ????habat ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht ?????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • bin schon die neue sr50 gefahren. naja... also von der leistung hält er mit unserem jetty locker mit, da zieht er uns ab, solange beide gedrosselt sind:45km/h. aber vom fahrwerk haste mit dem jetty mehr spaß: deltabox-rahmen wie ein motorrad. in den kurven biste dann wieder vorne.
      bin nur ca. 1 stunde gefahren und kann jetzt nicht alles genau vergleichen, aber zur letzten sr50 hat sie sich stark verbessert.
    • in der end verblasen us keine scoots ;)

      im anzug vlt schon obwohl ich auch nur von nem f15 firefox verzogen wurde aber der fuhr ohne luffi rum aber nur bsi 40 kmh und dann kam ich wieder :D

      dafür ist die derbi gp1 hässlcih und der sr50 auch wer uns tüchtig konkurenz macht ist der gilera smt mit 6 gängen! :o geht ab wie n zäpfchen, aber in der end hab ich die auch abgezogen aber im durchtug ist die wieder jetti abgestimmt mim zx
    • Jetforce Power postete
      in der end verblasen us keine scoots ;)

      im anzug vlt schon obwohl ich auch nur von nem f15 firefox verzogen wurde aber der fuhr ohne luffi rum aber nur bsi 40 kmh und dann kam ich wieder :D

      dafür ist die derbi gp1 hässlcih und der sr50 auch wer uns tüchtig konkurenz macht ist der gilera smt mit 6 gängen! :o geht ab wie n zäpfchen, aber in der end hab ich die auch abgezogen aber im durchtug ist die wieder jetti abgestimmt mim zx
      naja....dann fahren bei euch wohl net so schnelle scoots rum......alle sportgaser mit nem gut abgestimmten pott ziehen dich.....und leute mit nem 70er erst recht.......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • jo, da muss ich sniff recht geben! nagut, hier fahren auch nicht mehr viele getunte roller rum (eigentlich gar keine mehr!), aber trotzdem sind hier mal einige rumgefahren, die garantiert jeden jetty hier aussem forum (außer die 125-er^^) gezogen hätten!
      naja, entweder haben die jetzt alle so viele anzeigen, dass die ihren führerschein frühestens mit 80 wiederbekommen, oder die haben mitlerweile auto und kein bock mehr auf roller!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

    Open Modal