Cagiva Mito 125?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • @TheConflict lol was erwartest du? ist alt ne 125er und die supermoto haben auch die gleiche motorleistung, nur sind die meist kürzer übersetzt, das hesit sie haben am hinterrad mehr power, da ist dann aber bei 120 schluss.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also ich kann dir sagen hier in der umgebung gibbet schöne strecken, die auch gerne mal mit 200 gehen! OK, mit ner 125-er eh nicht zu erreichen, aber da würd ich lieber eine fahrn, die 150 schafft, die aber von ner supermoto abgezogen wird, als eine, die nur 120 schafft, aber "normale" 125-er abzieht...
      nagut... normalerweise sind das hier alles 100 km/h strecken, aber motorräader halten sich auf den strecken eh nicht wirklich dran... gut manche trottels gibbet scho^^ aber ich würd da auch mit 150 herpesen...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • @ Triple M, ich denk auch es kommt drauf an was fürne Cross/Supermoto du hast... Mal ganz von der Leistung und Geschwindigkeit abgesehen, Super Motos sind leichter und stabiler und lassen sich komfortabler fahren!
      Ich persönlich find aber ne gute Beschleunigung besser als ne hohe Geschwindigkeit, da diese Kleinmaschinen eh nicht für 200 km/h ausgelegt sind!!!
      !!! ~*°LET IT BURN°*~ !!!
    • Also ich würde mir keine Mito kaufen, liber eine rs 125!!
      wenn du die drosselst hat einen so schlechten anzug!!!
      da geht die rs schon mehr ab!!
      die Mito sieht zwar besser aus aber auch von der qualität ist die rs besser!
      die sitze sind bei der rs viel weicher. bei der mito kannste nich so lange drauf sitzen!! nach längeren fahrten tu dir so derbe der Ar... weh!!
      und die rs geht ab!! erst reht wenn sie offen ist!! und wenn dann noch bei 8000Umdrehungen die auslasssteuerung aktiviert wird dann geht sie richtig ab!!
      am besten noch ein 13er ritzel dann hast du keine Probleme die hochzuziehen!!
    • ja gut... hab ja schon gesagt, dass die sowieso keine 200 schaffen...
      klar, ich steh auch auf beschleunigung... also nen 50 Roller sollte man auf jeden fall damit abziehen können, aber das ist ja mit so ziehmlich jeder 125-er zu schaffen!
      ich stehe aber eher so auf geschwindigkeit als auf beschleunigung... wie lange hat man was von der beschleunigung? 5 sekunden? 10 sekunden? maximal! aber wie lange hat man was von der vmax? so lange, wie man durch die gegend fährt eigentlich!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja ok ich sage mal wer die mito wirklich legal gedrosselt fährt der zeiht quasi gar nichts... aber ey wer hol sich nen 125er 2takter und will den legal fahren ? äh dumm ? und sobald nur der gasanschlag raus ist geht die mito schon derbe ab und da sitzen immer noch 5 weitere drosseln. qualitativ hängt die mito auch nicht wirklich hinter her ehher die rs mit ihrem motor, und lange fahrten kannste auch machen wenn du nicht getade so nen baby arsch hast... wer eine sportler fährt muss eh was aushalten. anfangs tun eher die handgelenke weh das legt sich aber mit der zeit. und im Vmax ist die mito auch schneller. ist eingetragen mit 164km/h die rs mit 155km/h. bei beiden steht der tacho natürlich bei 175/185.
    • Die Mito is mit 164 eingetragen? Normalerweise werden doch nur die Geschwindigkeiten angegeben, die man auch legal fahrn darf oder nicht? Soweit ich weiß, entspricht die mito komplett entdrosselt nicht mehr der abgasnorm Oo
      gut, interressiert echt kaum jemanden, aber die is mit 164 eingetragen? Es heißt doch immer, dass die RS das legal gefahrn schnellste in Serie produzierte Kleinkraftrad is Oo
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal