Angepinnt CHAT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die Krümmer konnte ich noch zurück schicken :)
      Wäre sonst auch ziemlich mies :D

Abstimmen mache ich heute noch :) Ich fahre aber los und nehme das Abstimmszeug mit. Sonst bin ich immer wieder nach Haue gefahren, um eine Düse zu wechseln :D Hoffentlich muss ich nicht Tausend mal die HD wechseln :D Gewichte wechsel ich noch auf 4 gramm :)
      Und hoffentlich komme ich auch voran. Irgendwie hab ich das Gefühl das der gerade zu fett läuft, obwohl die Kerze noch hell ist :|
      Vielleicht zieht der auch Falschluft :)

Ich hab meine SR auch kaum genutzt. Schon seit dem ich die habe. Ich bin in 2 1/2 Jahren 1000 Km gefahren :D

Bei meinem Runner tut sich auch nichts. Würde ihn auch gerne fertig machen, aber das ist auch nicht an einem Tag gemacht und kostet auch ein bisschen was :) Ich müsste mir noch Werkzeug kaufen. Rostentferner usw.
      Dann müsste ich den Rahmen an einem Tag komplett blank machen und am nächsten direkt Lackieren. Das zusammen bauen kann man ja nach und nach machen, aber wenn der Rahmen blank ist muss der schnell versiegelt werden sonst rostet es ja direkt wieder :D

Oder ich lass ihn Sandstrahlen und Pulvern ?(
    • Ja ich mach da echt viel dran :D
      Es ist ja auch ein Hobby :D

Ich bin da aber auch ein bisschen eigen. Manch anderer hätte sich wahrscheinlich um den Rost kram nicht so intensiv, oder erst gar, nicht gekümmert :D

Die SR läuft jetzt aber endlich :) Die Batterie ist zwar tot und ich weiß nicht wie warm das Kühlwasser wird, aber ich bin damit sehr lange Vollgas gefahren und wenn was nicht passen würde, hätte sich das ja bemerkbar gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the rider ()

• Moin :)
      Alle klar? :)

Ich hab gestern nochmal ne Runde gedreht und stand dann an einer T Kreuzung, da hab ich dann Kerzen und ein glaube ich R.I.P Schild gesehen. Da dachte ich mir schon, dass da was passiert ist.
      Gestern hab ich dann noch ein Zeitungsartikel gelesen (wn.de/NRW/2989515-Kollision-mi…dfahrer-starb-nach-Unfall), wo dann was dazu stand. Da hat ein 17 Jähriger Motorradfahrer ein Auto übersehen, sich dann beim Bremsen lang gelegt und wurde dann vom Auto erfasst. Abends ist er dann an den Folgen gestorben...
      Mega krass sowas, der junge Mann besser gesagt Teenager war gerade mal 17 Jahre alt. Der hat noch alle vor sich gehabt.
      Das ist vielleicht 5 max. 8 Minuten von mir entfernt.
    • Hallo zusammen,

leider gab es seit gestern Nacht ein paar Probleme mit den Ladezeiten.
      Es wird gerade das Speichersystem des Servers überprüft und neu aufgebaut (das dahinter liegende Raid wird erweitert).
      Dadurch sind die Festplatten wie verrückt ausgelastet und es kam zu extremen Wartezeiten. Ich habe den Prozess nun etwas justiert, sodass die Community nun trotzdem wieder (wenn auch noch immer etwas verzögert) laden sollte.
      In ein paar Tagen (spätestens nach dem Wochenende) rennt dann wieder alles gaaanz schnell ;)

Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Neu

Moin Leute :)

unrealSpeedy schrieb:

Man ist auf dem Zweirad einfach immer der Schwächere ..:/

ja das stimmt! Die Freiheit auf'm Zweirad hat auch seinen Preis.

Du scheinst echt viel Ahnung von dem Zeug zu haben.
      Programmierst Du das Forum denn selbst, oder läuft das über eine Webseite wie WIX oder sowas? :)

Mein Kumpel hat auch eine eigen Homepage und programmiert das selbst und blickt da noch nicht so ganz durch :D
      Ich kann mir schon vorstellen, dass das enorm viel Aufwand ist! :)

Es wird jetzt auch echt frisch draußen. Wenigstens ist es hier heute trocken, es hat jetzt echt genug geregnet :D
      Hab mir für meinen Runner 2 Böcke bestellt, dann muss der nicht aufm Boden stehen :D Ist ja nur noch der Rahmen :D
      Da sammelt sich nämlich immer das Wasser :|
      Den Motor hab ich in Frischhaltefolie eingewickelt :D damit da kein Wasser dran kommt, der ist ja oben offen beim ASS und Variodeckel ist auch ab :D