Wie stimme ich meinen Laser ab?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also wenn der roller wirklich original und gedrosselt sein sollte würde ich nur den laser entdrosseln ( dami der NICHT GANZ so schnell anläuft )
      und den ohne iwas abzustimmen dranmachen.
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • nein
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • Wegen deinem Laser und Ori lassen:
      Im gedrosselten Zustand bring der Laser um die ABE einzuhalten selbstverständlich kaum mehr Leistung und die Endgeschwindigkeit reduziert sich sogar eher, für diesen Fall ist der Auspuff nicht unbedingt zu empfehlen da auch im Vergleich zum originalen der Anzug sehr nachlässt.
      Quelle: SA>Leistungsdiagramm>"LASER XPRO - LEOVINCE ZX"
      Hast zwar nen TSDI und das ist für C-Tec gemessen, aber sicher auch auf dein übertragbar.
      Mach dir daher nicht zuviel Mühe mit dem Abstimmen, wird am Ende möglicherweise nur optisch was hermachen.
    • tom schrieb:

      Wegen deinem Laser und Ori lassen:

      Im gedrosselten Zustand bring der Laser um die ABE einzuhalten selbstverständlich kaum mehr Leistung und die Endgeschwindigkeit reduziert sich sogar eher, für diesen Fall ist der Auspuff nicht unbedingt zu empfehlen da auch im Vergleich zum originalen der Anzug sehr nachlässt.
      Quelle: SA>Leistungsdiagramm>"LASER XPRO - LEOVINCE ZX"
      Hast zwar nen TSDI und das ist für C-Tec gemessen, aber sicher auch auf dein übertragbar.
      Mach dir daher nicht zuviel Mühe mit dem Abstimmen, wird am Ende möglicherweise nur optisch was hermachen.
      hab ich doch gesagt das er nix abstimmen braucht 8|
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • Im gedrosselten Zustand bring der Laser um die ABE einzuhalten selbstverständlich kaum mehr Leistung und die Endgeschwindigkeit reduziert sich sogar eher, für diesen Fall ist der Auspuff nicht unbedingt zu empfehlen da auch im Vergleich zum originalen der Anzug sehr nachlässt.

      falsch.
      ich fahre selber einen unabgestimmten, gedrosselten laser auf meinem c-tech
      und der anzug sowie die endgeschwindigkeit sind besser geworden :!:

      wenn du den laser gedrosselt lässt brauchst du nix machen
      wenn du ihn aufmachst solltest du schon leichtere variorollen reinhauen, so ca 7g. ob du härtere kullus brauchst siehst du ja dann eh wenn du fährst.
      beim c-tech brauchst du entdrosselt auf jeden fall eine größere HD, aber wies da bei deinem tsdi aussieht weiß ich nicht, sry.
      vielleicht ein anderes einspritzmodul oder so. keine ahnung
    x

    Open Modal