Polizei anner Schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So bin heute morgen chillig zur Schule gefahren. (Bei uns sind Haup-, Realschule und Gymnasium alle nebeneinander). Aufjedenfall ich fahr anner Hauptschule vorbei 3 Polizisten am Räder kontrollieren. Dann am Gymnasium noch 5 Leute im Kastenwagen am Räder und Roller kontrollieren. Ich dann aufm Parkplatz vonner Realschule und dann am Fahrradständer seh ich 4 Polizisten. Ich denk mir so die Kontrollieren nur Fahrräder. Ich geparkt und dann kam schon der Polizist.
      Bulle: Guten Tag, Fahrzeugpapiere bitte.
      Ich: Ok, moment.
      Hörte nur wie mein Freund auf einmal kam und sich neben den Freunden von mir stellte und meinte: Man sind hier wieder viele Scheißbullen. :D
      Bulle lacht sich erstmal einen.
      Bulle: Wo ist die Mofatasche?
      Ich: Öhm.... die ist zu Hause der Händler meinte die muss nicht drum. Deswegen liegt die da jetzt vor sich hin.
      Bulle: Die muss aber wieder dran geht so nicht.
      Ich: Ja kann ich machen. (Gedacht : die haben nur Langeweile und pöbbeln mich wegen sonem Mist an)
      Bulle: Komm mal mit dahinten hin muss ja nicht jeder wissen was wir reden.
      Wir dann 3 Meter weg gegangen.
      Bulle: Wem gehörten der Roller neben dir?
      Ich: Keine Ahnung kenn den nicht.
      Bulle: Na gut , wie schnell isser den lT.
      Ich: 35-36
      Bulle: Wenn ich jetzt damit fahre und der is schneller dann bezahlst du das Gutachten. Ich denke der Fährt mindestens 55.
      Ich: Na gut fährt 37-38 ( Naja um jeden Km/h runter geredet läuft eigentlich 40 is nicht viel ich weiß xD) aber das is nur Tachowert, da gibs noch Toleranz Rechnung ,also nur reale 32 km/h.
      Bulle guckt etwas scheiße.
      Auf einmal er so etwas komisch.
      Bulle: Mach Mofatasche dran. Wenn ich dich nochmal ohne sehe dann passiert was.
      Ich: Öhm.... was denn? :D
      Bulle: Also 75€ Strafe , 3 Punkte in Flensburg und ne fette Anzeige.
      Ich: aso ok.
      Bulle: Dann noch viel Spaß ne.
      Ich: Jojo
      War wohl etwas lustig. Aber sollten die auch nicht zu oft machen. Hab kein Bock immer zu labbern.
    • heute morgen war voll lustig :D:D

also aufm schulhof ist 6km/h topspeed erlaubt .. ich fahr halt immer mit 30 :P ich seh auf einmal so 6 bullen stehen da und kontrolieren aber war grad keiner da also die direkt mich angehlaten .. meinen die so " na und wie schnell fährt er denn so wenn du schon mit 40 übern schulhof bretterst" ich so" 30?^^"

die: ok fahrzeugpapiere bitte
      ich*fahrzeugpapiere raushol*
      die: hmm bitte einmal auf dne hs und anmachen
      iich *gemacht`*
      die: gibts gas ( hab ja alpah tech dann spackt der nur rum also dreht kurz bis 5000 dann setzt der aus also son gebrummel ^^)
      ja also da ist nix dran gemacht?
      ich: nein ori spiegel alles ori ( weil ich ja verkaufe :P)
      die: ja das stimmt also bitte nächstes mal net so schnell !!!
      in dem mom kam ein kollege mitm fahrrad.. war geklaut / ohne licht/ ein platten / lenker voll kaputt / bremsen gehen beide net mehr

der hat ne mängelkarte UND ne anziege bekommen :D:D:D hab den so ausgelacht .. der hat denb bullen aber auch ausgelacht :D