Kauf!?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • wieso keine Raten zahlung ???

      also 1500 ist limit ???

      ja wen ich mal Zeit hab ich guck für dich kannst ja dich selber schlau machen guck mal bei

      www.mobile.de

      www.autoscout24.de



      PeaCe :thumbup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ratenzahlung wolln ma eltern nich^^
      ja so ca.1500€ bissen drüba is nich schlimm und drunter geht kla ^^
      ja ich gucke schon imma selber aba finde nie das richtige aba trotzdem danke wenn wer guckt und allgemein danke für die antworten :) :) :)
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • Guck ich meine das so wen deine Eltern dir sagen ja wir sind bereit die 1.500 auszugeben für dein roller

      so wen das so ist dan könntest du ja bisschen geld dazu schmeißen gehse vilt ein bis drei monate arbeiten klein nebenjob vielleicht kriegse ja 500 € zusammen dan wären das 2000 udn dan sollen sich deine eltern für die 200 € mehr nicht anstellen da hast du ein nagel neuen udn weiß das der in ordnung ist !!



      PeaCe :thumbup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ja so hab ich mir au schonmal überlegt aber meine eltern stellen sich nich an die sind voll cool drauf nur es is so das die ers komplett dagegen waren und gesagt haben die zahlen NICHS dazu nun sind die immerhin bereit 1000 hinzulegen den rest muss ich selber aber die zahlen mir den führerschein und so auch noch deswegen
      und ich bekomme keinen feriejob hier in der gegend gibts kaum welche und wenn es welche gibt dann nur noch anmeldungen schon für nächses jahr und das is mir zu spät^^

      aaber trotzdem danke :) :) :) :) :)
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • Machst du mofa oder klasse m ??

      achso ich wusste das ja nich mein vater wollte mir damals kein kaufen als ich mofa machen wollte erst wo ich b mit 17 gemacht hab und m dazu bekommen hab hab ich ein gekriegt



      PEaCe :thumbup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • hey ich greif dieses thema nochmal im groben auf^^...
      also sry wenn ich frage weils eigentlich nich in dieses forum passt aber habe da mal ne frage:
      also ein guter kollege von mir sucht einen gebrauchten yamaha aerox(o. mbk nitro...)! is eigentlich nichs besondres aber er sucht nun schon recht lange und hat au schonma was gefunden aba wa 5stunden fahr weg und so und da wollt ich ihm halt bissen helfen und fragen:
      hat jemand von euch einen gebrauchten aerox oder ein kollege von euch oder so der den verkaufen würde?
      oder wisst ihr ob i-ein händler einen hat?
      wenn ihr was wisst postet doch bitte mal die daten(preis, km-stand, postleitzahl,...)

      schonma im vorraus riesigen dank an alle die posten und auch an alle die sich umgehört haben oder :) ;) :) ;) :) :( :)

      ich und er gucken auch oft bei ebay und den anderen beiden seiten die mir hier schonma vorgeschlagen wurden aber da is nie die sahne vom kaffe dabei :( :( :(

      wie gesagt wär echt nett wenn ihr euch mal umhört und link oder daten postet :) :) :)
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • Also zu dem Jetty kauf
      such dir in Mobile den günstigsen Preis aus
      vom Jetty hatte ich damals auch egmacht(2000 für nen neuen JettyDarkside)
      dan druck das auch
      und geh zum händler und sag dem
      ob er dir den gleichen Preis machen kann.
      (Bei mir gings super ,ich hab den für 2050 bekommen,die 50 euro noch
      bin Mofa-Drossel-.- und aufjedenfal er so ja okay machen wa
      danach kam so ein Idiot ka xD und kaufte sich den gleichen Roller
      für 400 Euro mehr )
      also Einfach mal ausprobieren;-)


      ______________________________________________________________________________________

      Jet Force der Lamborghini unter den Rollern!
    • Aus welchem Bundesland kommst du ? 21
      1.  
        Nordrhein-Westfahlen (9) 43%
      2.  
        Bayern (5) 24%
      3.  
        Rheinland-Pfalz (3) 14%
      4.  
        Niedersachsen (3) 14%
      5.  
        Hessen (1) 5%
      6.  
        Baden Württemberg (0) 0%
      7.  
        Schleswig-Holstein (0) 0%
      8.  
        Berlin (0) 0%
      9.  
        Hamburg (0) 0%
      10.  
        Bremen (0) 0%
      11.  
        Brandenburg (0) 0%
      12.  
        Sachsen-Anhalt (0) 0%
      13.  
        Sachsen (0) 0%
      14.  
        Saarland (0) 0%
      15.  
        Mecklemburg-Vorpommern (0) 0%
      16.  
        Thüringen (0) 0%
      guck doch mal im internet bei mobile oder bei autoscout das ist ne jet force community wen jemand ein kennt der aerox verkaufen will dan wird er auch ein thread auf machen keien angst
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • omg du kriegst viel schneller einen aerox der vom preisleistungs verhätlniss passt bei ebay mobile oder autoscout als hier durch zufall das von ein der kollege ein zufällig verkauft 8)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

    Open Modal