STEHT ZUM VERKAUF: Dottore's Polini-Mofa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• STEHT ZUM VERKAUF: Dottore's Polini-Mofa

Sooo...nach langem hin- und herüberlegen ("Soll ich, oder soll ich nich?" "Trau mich nich..." "Ach was, mach einfach!":D) mach ich jetzt auch endlich einen Thread hier in der Project-Corner auf und muss sagen:
      fL_g3ywVsnk

....joar:D

Also anfangs sah er halt noch recht...ja, genauso wie seine geschwister halt...
      Deswegen hab ich ihn direkt mal optisch getunt und zwar vom allerfeinsten:
      Katzenaugen ab und die Aufkleber vom Händler weg...die Tribals warn auch scheiße...:D

Danach sah er erstmal für ein paar Wochen SO aus:

Danach habe ich mich immer mehr in das Thema Roller hineingesteigert und so folgten Seitenständer, Chrombirnen, LED-Rücklicht, Selfmade NSH, Böser Blick und noch mehr so Spielereien, bis er schließlich SO aussah:

Optisch hat sich seit dem nichts mehr geändert, denn mein Hauptaugenmerk liegt vor allem auf der Leistung.
      Und die aktuelle reicht mir absolut nicht!

Deswegen soll mein Jet jetzt erstmal einen neuen Auspuff und größeren Vergaser bekommen, damit der von mir höchstpersönlich und überaus professionell geportete, mit unwarscheinlich kräftigen 50ccm vor Kraft nur so strotzende Orginalzylinder seine Leistung voll entfalten kann:P

Wie ihr seht, nehme ich dieses Projekt sehr ernst, weshalb ich nur sorgfältig ausgewählte Aufkleber an meinem Jet anbringen werde, um höchstmögliche Leistungen erziehlen zu können!

Achja, noch ne frage: Mir is letzte Woche die ABE aus dem Auspuff gefallen, hat noch einer von euch eine ABE Zuhause rumliegen, die er mir verkaufen könnte?
      Wäre nett:D

Zuletzt ist zu dem Projekt nurnoch eins zu sagen:

WIRD EH NIX:P

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()

• jetty_ctech schrieb:

1. ich hätt da noch ca 30 abe´s rumliegen für 500 inkl. kannste eine haben :D :D :D
      und 2. wären n paar bilder noch ganz geil

schau in meine gallery, ich wollte nicht den ganzen ersten post mit bildern vollstopfen, sodass die seite dann ewig läd oder man die übersicht verliert...
      neuere bilder werde ich natürlich immer wieder hier einfügen, um euch auf dem laufenden zu halten...

rinki96 schrieb:

• *- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:

Jo schaut geil aus. Du wirst der erste sein der uns die Leistung Mitteilen kann oder besser gesagt wird^^ xD

Ja wir zwingen dich xD

wär ich mir nich so sicher, darkzide könnte schneller sein, ich werd den pott ja erst richtig fahren, wenn cih den 17,5er hab...weil sonst muss ich 2 versch. hd-sets kaufen, da hab ich kein bock drauf...

rinki96 schrieb:

• so leute, es tut sich was
      heute hat mein vater mal ausgemessen, was man machen muss und jetzt hat er ne konstruktionszeichnung angefertigt, die er morgen mit in seine firma nimmt und wenn die dann den flansch gebaut haben gehn wir mal an nem samstag rein und lassen das erst von nem schweißer umschweißen und dann wird der pott etwas nach oben gebogen, damit der etwas besser sitzt(er hängt im moment sehr tief, da is nichmehr viel kurvenlage drin) und dann wird neu gemessen und dann baut mir mein vater eine neue halterung...

mal ehrlich ich bin ja sooo neidisch auf eure väter, die noch glauben, dass ihr gedrosselt fahrt:D

echt mein papa is der größte:)

rinki96 schrieb:

• es gibt seit heute "termine", für die die bastelarbeiten an meinem auspuff geplant sind.
      also diese woche wird das flanschteil + eine schicke dichtung gefräßt, angeschweißt und angepasst wird aber erst in der woche vor weihnachten.
      danach fehlt nrun och die halterung, die dann aber spätestens in den ersten 2 januarwochen fertig ist...
      kommt halt drauf an, wann mein vater bock hat die anlage neu zu vermessen(abstände usw.) und die zeichnung zu machen, damit die wieder gefräßt werden kann...
      also kommt das alels sehr schön mti meinen planungen zusammen, da ich die anderen teile so für januar eingeplant hatte...

edit:
      sound- und anzugsvideo + vergleichsvideo mit ori-anzug kommen dann natürlich sobald die wetterlage es zulässt;)

rinki96 schrieb:

• none on da corner have swagger like us, swagger like us, swagger swagger like us!

seit vorgestern ist der flansch von unserem schweißer mit 5 schweißpunkten angeheftet; hatte aber gerade erst zeit den pott mal dran zu bauen (war arbeiten vorgestern abend + gestern vormittag, geld verdienen für tuningteile).
      da alles passt wird der jetzt richtig festgeschweißt und dann noch 3cm nach oben gebogen (was am ende des reso dann eine erhöhung von ca. 10cm ausmacht) und dann kommt eine halterung.
      den hauptständer baue ich ab, den kann man nichtmehr richtig einklappen mit dem pott...

mein vater hat zwar im moment ein haufen aufträge in seiner firma (selbstständig), aber ich denke mitte januar wird der pott einsatzbereit sein...

bis dahin habe ich dann auch den gaser und ein paar zusätzliche kleinteile.

so und jetzt soll nochmal einer sagen mein vater kann das nicht, was los razor, eh?:D
      ohne den wäre ich in der sache echt aufgeschmissen gewesen.

achja, bevor ihr nachm soundvid fragt:
      der pott ist dadurch, dass er erst mit wenigen schweißpunkten befestigt ist natürlich noch nicht ganz dicht, deswegen erspare ich euch das im moment noch, aber ein video kommt, darauf könnt ihr einen lassen!

rinki96 schrieb: